• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Dein Kollege :D

mein Apple Store ging erst um 09:06/09:07 -.- und direkt 2-3 Wochen.
PC/App/iPad/Handy :D

Günne1

Lambertine
Hallo,
Habe wie gesagt 2 bestellt. Schwarz 64gb und Silber 64gb bis gestern waren beide auf den 3 November datiert.

Heute mit Erstaunen festgestellt, dass bei dem silbernen jetzt 2-3 Wochen dran steht?! Hat es in die Richtung auch noch jemand?

Ps: schwarz im Store abholen und Silber liefern lassen

Daniel_92

Ontario
Hallo
Ich war auch um 9:07 mit der Bestellung durch, habe allerdings mit Finanzierung gekauft.
Soweit so gut. Angegeben war eine Lieferung in ca 7 Tagen.
Nun habe ich heute Nacht eine E-Mail bekommen in der steht, dass die Bestellung bearbeitet wird, jedoch mit einer erwarteten Lieferzeit zwischen 13.-20 Dez.
Was einer ob erst der Zahlungseingang die Bestätigung ist oder was sonst der Grund sein könnte?

Hast du bei Bestellung auch eine Mail bekommen?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Habe jetzt nachgeschaut und meine Kreditkarte wurde bis jetzt nicht belastet auch das Case welches in Versand ging...

Mitglied 224756

Gast
Dein Kollege :D

mein Apple Store ging erst um 09:06/09:07 -.- und direkt 2-3 Wochen.
PC/App/iPad/Handy :D

Können wir uns die Hand reichen, bei mir das selbe gewissen wie bei dir. Als ich bestellt hab stand noch 1-2 Wochen und als die Bestellung durch war, hatte ich auch schon den 21.-28. als Lieferzeitraum.

Mitglied 224756

Gast

Steht doch eigentlich alles da - es wird gewartet das die Finanzierung bestätigt wird. Hab auch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo, das bei Finanzierung die Bestellung erst dann gilt, wenn die Bank das alles bestätigt hat und sich also das Lieferdatum damit (stark) verzögert. Und da jetzt WE ist und dann auch noch die Feiertage, befürchte ich das es evtl. noch dauern könnte bei dir.

Marcel96

Jonathan
Hab es mir auch schon fast gedacht..naja gut dann warte ich wohl bis Dezember. Danke.

fideliox2

Empire
Es gibt auch das Zeitfenster 06.-13.11., hat ein Kumpel von mir bei seinem 256GB Silber.

Hab das nur im Zusammenhang mit T-Mobile Bestellungen gelesen, wie @VIERcntHOLZ bereits sagte, bei Apple gibt oder gab es keine Zeit dazwischen.

Das muss ja alles irgendwie koordiniert und geplant werden, wer weiß welche Priorität der deutsche Markt hat. Der Output muss ja irgendwie verteilt werden, nach welchem Muster die das verteilen bleibt Apples Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:

fideliox2

Empire
Das mit den 2-3 Wochen und dem Lieferdatum passt hinten und vorne nicht, beim 8er stand am Tag der Vorbestellung 1 Woche Lieferzeit, die nächste Stufe waren 1-2 Wochen usw. Bei denen die es am 3.November bekommen steht ja eine Woche oder nicht? Das heißt der Tag der Bestellung ist der Ausgangspunkt und nicht der offizielle release. Zumindest hab ich es so verstanden. Naja mal abwarten

wir43

Moderator
AT Moderation
Gezählt werden Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung.
Die angegebene Zeit kann sich allerdings sowohl nach vorne oder hinten verschieben. Wobei es mir bei Apple noch nie vorgekommen ist, dass es nach hinten verschoben wurde.
Apple plant die Zeit immer recht konservativ.

redspawn2005

Weisser Rosenapfel
Das mit den 2-3 Wochen und dem Lieferdatum passt hinten und vorne nicht, beim 8er stand am Tag der Vorbestellung 1 Woche Lieferzeit, die nächste Stufe waren 1-2 Wochen usw. Bei denen die es am 3.November bekommen steht ja eine Woche oder nicht? Das heißt der Tag der Bestellung ist der Ausgangspunkt und nicht der offizielle release. Zumindest hab ich es so verstanden. Naja mal abwarten

Also bei mir steht 3.11. nicht eine Woche...

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Ja, es zählt ab dem Tag der Bestellung. Bei fix geplanten Terminen wie dem Releasetag steht dieser aber explizit in der Übersicht.

Ockali

Auralia
Steht doch eigentlich alles da - es wird gewartet das die Finanzierung bestätigt wird. Hab auch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo, das bei Finanzierung die Bestellung erst dann gilt, wenn die Bank das alles bestätigt hat und sich also das Lieferdatum damit (stark) verzögert. Und da jetzt WE ist und dann auch noch die Feiertage, befürchte ich das es evtl. noch dauern könnte bei dir.

Ist das gleiche wie als wenn man per Überweisung bezahlt. Da ist Bestelleingang dann Zahlungseingang, da hilft dann das frühe bestellen auch nicht.

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Diese erhältst du natürlich vom Paketzusteller. Und da kommt es auf das Unternehmen an, wie genau Du über den Zustellzeitpunkt informierst wirst.

• Like
Reaktionen: Daniel_92