Hallo
Ich war auch um 9:07 mit der Bestellung durch, habe allerdings mit Finanzierung gekauft.
Soweit so gut. Angegeben war eine Lieferung in ca 7 Tagen.
Nun habe ich heute Nacht eine E-Mail bekommen in der steht, dass die Bestellung bearbeitet wird, jedoch mit einer erwarteten Lieferzeit zwischen 13.-20 Dez.
Was einer ob erst der Zahlungseingang die Bestätigung ist oder was sonst der Grund sein könnte?
Ja habe ich:Hast du bei Bestellung auch eine Mail bekommen?
Dein Kollege
mein Apple Store ging erst um 09:06/09:07 -.- und direkt 2-3 Wochen.
PC/App/iPad/Handy![]()
Ja habe ich:
Es gibt auch das Zeitfenster 06.-13.11., hat ein Kumpel von mir bei seinem 256GB Silber.
Ist das denn der Versand- oder der Liefertermin? Versand zwischen dem 6. und 13.11. würde zu Lieferung in 2-3 Wochen passen.Es gibt auch das Zeitfenster 06.-13.11., hat ein Kumpel von mir bei seinem 256GB Silber.
Ja habe ich:
Das mit den 2-3 Wochen und dem Lieferdatum passt hinten und vorne nicht, beim 8er stand am Tag der Vorbestellung 1 Woche Lieferzeit, die nächste Stufe waren 1-2 Wochen usw. Bei denen die es am 3.November bekommen steht ja eine Woche oder nicht? Das heißt der Tag der Bestellung ist der Ausgangspunkt und nicht der offizielle release. Zumindest hab ich es so verstanden. Naja mal abwarten
Steht doch eigentlich alles da - es wird gewartet das die Finanzierung bestätigt wird. Hab auch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo, das bei Finanzierung die Bestellung erst dann gilt, wenn die Bank das alles bestätigt hat und sich also das Lieferdatum damit (stark) verzögert. Und da jetzt WE ist und dann auch noch die Feiertage, befürchte ich das es evtl. noch dauern könnte bei dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.