hfrahmann
Idared
Endlich, "Versand wird vorbereitet"
dann sollte es heute bei mir auch umspringen...Neuer status „versand“ [emoji106]
Mit dhl express
dann sollte es heute bei mir auch umspringen...
danke...steht auch wann du es erhalten sollst?Drücke dir die daumen
hmm...dachte da steht ein genaues Datum wann es bei dir sein sollte...Ok
Versandunternehmen: DHL Express
Versandart: standartversand.
Ka was das ist [emoji23]
Edit// ja, soll morgen kommen
Hihihi wie geil der Bote kam gerade nochmal und hat es zugestellt! DHLOkey habe da nochmal angerufen, es wird sofern möglich hinterlegt, wenn es nicht klappt wird sich telefonisch bei mir gemeldet. *hoffen*
Hammer!! Vieeeel Spass :-DHihihi wie geil der Bote kam gerade nochmal und hat es zugestellt! DHL
Danke! fiebere aber noch weiter mit euch mitHammer!! Vieeeel Spass :-D
Sauber!!! Viel Spaß! Noch ne gute Stunde, dann geht’s auch bei mir los hoffentlich.Hihihi wie geil der Bote kam gerade nochmal und hat es zugestellt! DHL
Das soll einer verstehen... Bei einem Arbeitskollegen war das kein Problem. Scheint Zusteller abhängig zu sein. Sehr ärgerlich für dich.ich breche ab, gerade mit dhl telefoniert. meine Freundin darf es nicht entgegennehmen mit vollmacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.