PayPal hat manchmal merkwürdige Fraud-Checks und dann kann es sein das Apple nun belasten wollte (und es kurz vor Versand war) und durch den Check nun die Bezahlung bzw. das iPhone nicht rausgeht. Ohne dir Angst machen zu wollenEigentlich sehr komisch... Bei Back to School Aktion habe ich über 1700€ ohne Probleme mit PayPal bezahlt... Ich denke ich muss noch ein wenig warten...
Welchen Liefertermin hast du? Auch 1. bis 8. Dez.?So, der "Versand wird vorbereitet". Endlich kommt Bewegung in die Sache
So, der "Versand wird vorbereitet". Endlich kommt Bewegung in die Sache
Jop. 01.-08.12. Bestellt am 20.11. SG256
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bald los geht!
auch am 20.11 das silberne 64...:rolleyes:Jop. 01.-08.12. Bestellt am 20.11. SG256
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bald los geht!
auch am 20.11 das silberne 64...:rolleyes:
ganz bitter...Am 13.11 bestellt und noch nix
Bei mir noch nichts
18.11 bestellt 64Gb SG
LT 01.12-08.12
Also um genau zu sein, habe ich am 18.11 bestellt und die Bewilligung für die Finanzierung zwei Tage später bekommen.
Wir könnten also in den gleichen Zeitraum fallen.
So.. mit PayPal telefoniert und die meinten Geldsumme ist zu hoch, ich soll den Betrag aufs PayPal Konto überweisen... ??? Kann mir einer diese Logik erklären?? GiroPay klappt nicht weil ich mTan einrichten muss was auch paar Tage dauert...
Somit ist PayPal für mich gestorben.
So.. mit PayPal telefoniert und die meinten Geldsumme ist zu hoch, ich soll den Betrag aufs PayPal Konto überweisen... ??? Kann mir einer diese Logik erklären?? GiroPay klappt nicht weil ich mTan einrichten muss was auch paar Tage dauert...
Somit ist PayPal für mich gestorben.
Uiii ich nehme alles zurück „ versand wird vorbereitet“
Jetzt freu ich mich wie bolle
Ich gehe davon aus.Na dann hoff ich mal das es bei mir im laufe des abends noch umspringt
Oh super!! Sehr cool! Bitte jetzt einer nach dem Anderen :-DUiii ich nehme alles zurück „ versand wird vorbereitet“
Jetzt freu ich mich wie bolle
Ich gehe davon aus.
Einfach jede stunde mal reinschauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.