erneut bei apple angerufen, die Dame meinte am tel das hört sie nicht zum ersten mal und sollte natürlich nicht so sein...(bei mir ist es wie bei dir)Habe Lieferdatum 4.12 - 12.12 (Österreich) und noch immer in Bearbeitung. Kollege hat es 3 Tage nach mir bestellt und bekommt es Morgen schon zugeschickt. Die Logik muss man nicht verstehen!?
denke nicht, am tel wurde mir gesagt das es nur bei einer Finanzierung immer länger dauern kann im Gegensatz zu einer KK...Kann es vlt daran liegen, dass ich mit PayPal bestellt habe?Macht PayPal evtl. Probleme?
hat sie mir am tel auch gesagt, heute soll wohl ne mail raus...Wenn man die Beiträge von den anderen liest, denke ich dass sich mittags was ändern wird...
Das es vllt schon unterwegs ist ohne Statusänderung kann nicht sein oder?
Meins auch 9:49 hahaErster Sacn in Prag 9:49 Uhr![]()
man kriegt ne mail wenn es verschickt wurde...so wurde es mir gesagt...Das es vllt schon unterwegs ist ohne Statusänderung kann nicht sein oder?
keine Änderung leider alles beim altenIrgendjemand mit LT 01.12 - 08.12 irgendwelche infos ? Oder auch alles noch in Bearbeitung?
Habe meine Bestellung nun storniert und mache einen spontanen Ausflug nach München. Dort ist das iPhone X 64GB Space Grau bereit zum abholen.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum der aus München kommt zufällig Zeit? Können uns gerne treffen und quatschen. Habe 4 Stunden Aufenthalt in München!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.