JudgeDredd
Erdapfel
Ich hab seit 19.11. auf der DHL Seite den Status „Sendungsinformation erhalten“. Habs am 27.10 bestellt. Schön langsam wird‘s zach. Kreditkarte ist auch schon belastet.
Das KANN funktionieren, muss aber nicht. Ein Freund hat frühmorgens am 27.10. über apple.de bestellt und vergangenen Mittwoch sein X (256 GB, silber) geliefert bekommen. Im Hannoveraner Store ist aber nach wie vor bei allen vier Modellen Fehlanzeige, Geräte werden erst kommende Woche erwartet.Das nächste Mal werde ich definitiv nicht mehr vorbestellen sondern werde jeden Tag abchecken, wann neue iPhones in den Stores aufgestockt werden.
Nur zur Info: Mittlerweile haben 3 Freunde ( alle erst im November bei T-Mobile und Vodafone bestellt) ihre iPhones geliefert bekommen.
Ich frage mich wirklich: Was bringt vorbestellen eigentlich ?
hab die Angaben hinzugefügt.Glückwunsch
was hast Du für eine Terminkette und womit erhalten (UPS/DHL)
Bestellt, LT, Versandinfo...
hab die Angaben hinzugefügt.
True Tone is echt klasse
Das ist schon krass, ich habe am 28.10. bestellt und warte seit letztem Montag auf Zustellung meines Paketes.
der flieger hat auch verspätung... erwartet 18:50...
Was mich am meisten wundert ist es, dass es wirklich nur uns hier im Forum betrifft. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die meisten die Montag eine VB erhalten haben, genauso wie wir arm dran Sind
Mich wundert es halt echt dass Leute die am DIENSTAG eine VB erhalten haben, dass Handy eher bekommen haben als wir, die seit letzten Montag auf eine Veränderungen Status warten.. einfach richtig merkwürdig und so etwas hatte ich echt noch nie
Vielleicht sind unsere iPhones gestohlen worden? [emoji53][emoji85] klingt blöd, aber ich kann’s mir langsam vorstellen
RU153 aus CGO befindet sich im Landeanflug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.