schon komisch das gaaaaaarnichts geht...
Ich hoffe selber das mein Handy mit UPS versendet wird. Da hat man (meiner Meinung nach) eine bessere Übersicht.
Naja, ich glaube wenn wir alle sie hier bekommen, gibt es sie sowieso ohne Wartezeiten.....aber gemeinsam warten macht ja viel mehr Spass...:rolleyes:
Soweit ich das hier mitbekommen habe, wurden die Apple Besteller nicht nach hinten verschoben. Bisher eigentlich immer nach vorn, aber die Besteller ab dem 27.10. warten momentan schon seit einer Woche auf die Zustellung. Zumindest die DHL Empfänger
Die Sendungsverfolgung ist gerade auf den 07.12. umgesprungen. Na ja, da bin ich ja mal gespannt
Für einige hat sich das vorbestellen nicht gelohnt . Wenn es nächste Woche nicht ankommt würde ich empfehlen es zu Stornieren und es in irgendeinem Store abholen. Die haben mittlerweile immer mal wieder welche vorrätig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.