Ja, bei mir sprang es glaub damals am selben Abend noch um.Es bleibt also spannend... wenn es die gestrige Maschine schon war, sollte der Status aber relativ zügig umspringen
Hab ich mir fast gedacht...Ja, bei mir sprang es glaub damals am selben Abend noch um.
Wenn ich das so höre (kein Flieger mehr, Status springt recht schnell nach Landung um), dann wird das diese Woche wohl wirklich nichts mehr.
Wenn ich das so höre (kein Flieger mehr, Status springt recht schnell nach Landung um), dann wird das diese Woche wohl wirklich nichts mehr.
Ich erst um 9:08ich hatte am 27.10. um 9.04 bestellt.....
Ich erst um 9:12hIch erst um 9:08
Silber 256 GB
Das meinte ich in meinem Post auch: das hab ich so noch nie erlebt, und dafür fehlt mir auch ein Stück weit das Verständnis dafür.ich hatte am 27.10. um 9.04 bestellt.....
Bei meiner Lieferung (Termin 4.-11.12.) mit Bestellung am 28.10. hat sich leider noch nichts getan - 256GB SG - weiter Bestellung wird bearbeitet.Nach gestern Bestellung wird vorbereitet, jetzt heute BESTELLUNG VERSANDT! Ursprünglicher LT war 4.-11.12.17! Jetzt laut Apple 30.11.17, hoffe aber, dass UPS Express es schafft, mir nächste Woche das 64GB SG zu liefern.
PS: Und Conrad LT verschiebt sich weiter nach hinten. Jetzt 19.12.17... wird jetzt storniert!
Bei meiner Lieferung (Termin 4.-11.12.) mit Bestellung am 28.10. hat sich leider noch nichts getan - 256GB SG - weiter Bestellung wird bearbeitet.
Alles ist möglich. Bin jetzt auch schon so bescheuert, und schaue mir den Flugradar an:Ok, vielleicht liegt es daran, dass ich am 27.10.17 bestellt habe. Aber warte mal ab, vielleicht ändert sich da heute im Lauf des Tages was, und die iPhones gehen gemeinsam auf Reise...
Alles ist möglich. Bin jetzt auch schon so bescheuert, und schaue mir den Flugradar an:
von Hongkong ist eine Cargo unterwegs nach Amsterdam, und UPS hat grad zwei Maschinen aus HongKong und aus Kasachstan (von da kamen schon mal diverse Artikel zu mir) nach CGN in der Luft. Man weiß ja nie!![]()
Ich erst um 9:12h![]()
Bei meiner Lieferung (Termin 4.-11.12.) mit Bestellung am 28.10. hat sich leider noch nichts getan - 256GB SG - weiter Bestellung wird bearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.