eissi
Jonagold
- Registriert
- 15.06.09
- Beiträge
- 20
So, ich gehöre auch zu denen mit der offenbar ungünstigen Konstellation Versandmitteilung 13.11. und DHL Express; habe nun bei Apple angerufen, da mich das Zeitfenster zwischen Versand und Kreditkartrenbelastung nervt, obwohl ich dem ja bei der Bestellung zugestimmt habe. Das kennt man aber so von Apple bisher nicht, zumindest ich nicht,
Die Appledame war ebenfalls genervt, denn die scheint die Frage öfter zu hören dieser Tage, laut ihr ist alles korrekt, die Ware ist unterwegs. Man soll sich bitte an den im Apple store angezeigten Liefertermin orientieren, sollte die Lieferung schneller passieren, kann man sich freuen, ansonsten verweist man auf den Spätren Termin, in dessen Range man sich ja immer noch befindet.
Die Appledame war ebenfalls genervt, denn die scheint die Frage öfter zu hören dieser Tage, laut ihr ist alles korrekt, die Ware ist unterwegs. Man soll sich bitte an den im Apple store angezeigten Liefertermin orientieren, sollte die Lieferung schneller passieren, kann man sich freuen, ansonsten verweist man auf den Spätren Termin, in dessen Range man sich ja immer noch befindet.