Die Hälfte würdest du dann wieder bekommen.
Mein Liefertermin wurde soeben von Apple um eine Woche vorgezogen, jetzt zwischen 6.11. und 13.11.
Mein Liefertermin wurde soeben von Apple um eine Woche vorgezogen, jetzt zwischen 6.11. und 13.11.
Welches Modell ist es denn?
Woher hast du diese Info bzw. wo kann man dies schon nachlesen?
Hallo,
hab gestern das X in space grau mit 256GB bestellt, kam aber erst um 9:14Uhr in den Store. Lieferzeit 2-3 Wochen. Bestellung steht jetzt auf "in Bearbeitung", aber habe noch eine Frage zur Zahlungsmethode.
Habe erst hinterher gesehen, dass die verwendete Kreditkarte ein Limit von 1000€ hat, habe aber während der Bestellung und auch bis jetzt noch keine Mail von Apple erhalten, dass es ein Problem mit der Zahlungsart geben würde. Was tun? Am Montag zur Bank gehen und das Limit entsprechend erhöhen lassen oder Apple kontaktieren und die Zahlungsart auf eine andere Kreditkarte ändern lassen?
Gibts da nicht bestimmt viele die Ihr Gerät absichtlich am Ende der AC+ crashen?
Kann ich mir gut vorstellen.
Meine Kreditkarte wurde kurz nach Kauf belastet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.