Luke_iphone5s
Strauwalds neue Goldparmäne
Bei mie ging die App auch bis 9.12 Uhr nicht, um 9.04 habe ich über die Seite bestellt! Dachte immer, dass es über die App früher und schneller geht!
Das kommt oft vor. Die Angabe ist vermutlich eine Prognose ausgehend von der aktuell produzierten Stückzahl pro Woche. Wenn dann Leute ihre Bestellung stornieren, die vor dir dran gewesen wären oder die Produktion beschleunigt wird, kann man das Gerät auch früher bekommen.
Bei meinem 7+ letztes Jahr war es glaub über ne Woche früher dran.
Kann mich daran erinnern das Neukunden den Status nicht sehen können. Frag am besten mal einen Telekom Mitarbeiter im Telekom hilft Forum. Die können dir dort genaueres zu deiner Bestellung sagen.Gibt es jemanden der Neukunde bei t-mobile ist und schon sein Lieferstatus abfragen kann?
Bei mir kommt nur den ganzen Tag schon das kein Auftrag gefunden wird obwohl ich schon um 0:25 Uhr
eine Bestätigungsmail hatte.
Kurze Frage, lohnt sich der "alte" Apple Care Protection Plan den man quasi überall für 80-90 Euro bekommt nicht eher für das X, wenn man nächstes Jahr sowieso das iPhone wechselt? Ich mein, so kann man noch einmal den Express Tausch in Anspruch nehmen und muss dazu nicht die über 220 Euro für den neuen AppleCare+ Plan ausgeben..
Daher bei Rückzahlung des ACP+ kriegt man nach einem Jahr wie viel zurück?
Und man kann trotz Rückzahlung auch den ACP+ in Kauf nehmen?
Was spricht denn gegen den alten Apple Care Protection Plan für 80-90 Euro? Wenn dort auch der Express Tausch möglich ist?
GeilHab ich das richtig beobachtet das Media Markt und Saturn von „abholbar am 3.11.“ ohne Zwischenschritt auf „lieferbar in 12 Wochen“ gesprungen sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.