MrMagicMadMax
Rhode Island Greening
Vielleicht hat das iPhone 7/+ einfach mehr "normale" Kunden angesprochen, während das X hauptsächlich Apple Fans anspricht. Es könnte vielen auch einfach zu teuer sein.
Das 7 plus ist ein Superteil, ich werde den Alubody vermissen...Das Glas muß erstmal meine Hand schmeicheln ..
Ich mag das Jet Black sehr. Dennoch habe ich immer das iPhone 4/s in der Hand bevorzugt.
Ich glaube, mit Edelstahl und Glas und dazu den abgerundeten Kanten wird es nochmal deutlich besser.
ich hab einen späteren Liefertermin und hab am 28.10.!!!! bestellt
Wollen die einen veräppeln? [emoji849]ich hab einen späteren Liefertermin und hab am 28.10.!!!! bestellt
Wenn man jetzt ein iPhone X mit 64gb in Silber in den Warenkorb legt... bekommt man als Lieferdatum angezeigt: 30.11. - 07.12.17.
Wollen die einen veräppeln? [emoji849]ich hab einen späteren Liefertermin und hab am 28.10.!!!! bestellt
Die Größte Nachfrage wird sowieso durch die Vorbesteller bedient. Okay ein paar Vertragsverlängerer werden noch kommen aber das war es dann.
Bei mir das Gleiche. Der Flieger, in dem sich die Päckchen möglicherweise befinden könnten ist aber auch erst vor 20 Minuten gelandet. Denke in 3-4 Stunden könnte sich die Sendungsverfolgung nochmal aktualisieren.Gibts bei den UPS Leuten was neues, wo die Geräte heute beim Zoll waren? Bei mir gibts immer noch kein geplantes Zustelldatum mehr.
Wenn die iPhones in der Maschine dabei sind, die vorhin aus Seoul über Almaty nach Köln gekommen ist, gibts auch keinen Grund in der Sendungsverfolgung nochmal irgendeine Info zu hinterlegen. Die Geräte wurden in Kasachstan ja nicht sortiert oder umgeladen. Die Maschine hat dort ja lediglich einen Stop gemachtBei mir ist auch noch nichts neues. So langsam werde ich ungeduldig. Das Lieferdatum ist weiterhin der 15.11., aber seit dem Abfahrts Scan aus Korea wurde an der Sendungsverfolgung nichts mehr geändert. Ich hoffe einfach, dass das vielleicht nicht aktualisiert ist, oder erst später aktualisiert und ich morgen mit der Auslieferung rechnen kann.
Bei mir ist auch noch nichts neues. So langsam werde ich ungeduldig. Das Lieferdatum ist weiterhin der 15.11., aber seit dem Abfahrts Scan aus Korea wurde an der Sendungsverfolgung nichts mehr geändert. Ich hoffe einfach, dass das vielleicht nicht aktualisiert ist, oder erst später aktualisiert und ich morgen mit der Auslieferung rechnen kann.
Geht bei euch die Bestellübersicht bei Apple? Bei mir öffnet sich nur eine weiße Seite.
Die DHL Leute können übrigens jetzt ihre Nummer auch als DHL Paket tracken, hab ich gerade herausgefunden.
Da steht jetzt: “Sortiert in Schiphol”
Das ist zwar auch nix anderes und bringt nichts, aber wenigstens noch eine Tracking Seite, die man refreshen kann und noch eine andere Formulierung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.