goetz94
Stechapfel
Bei mir das gleicheEins ist jetzt in Frankfurt angekommen, das andere immer noch in Herne-Börnig :/
Wo müssen deine den hin?
Bei mir das gleicheEins ist jetzt in Frankfurt angekommen, das andere immer noch in Herne-Börnig :/
Besteller vom 6.11.
heute ist das lieferdatum vom 6.12. auf den 28.11. vorverlegt worden.
Liegen die auch in Börnig?
Bei mir das gleiche
Wo müssen deine den hin?
Bestelllt am 5.11.Wie? Welches Modell und Farbe?
Ich hab am 28.10. bestellt und immer noch 04.12. - 11.12.17
Dann kommen unsere ja vielleicht sogar ins gleiche Zustellfahrzeug.
Wie? Welches Modell und Farbe?
Ich hab am 28.10. bestellt und immer noch 04.12. - 11.12.17
Bestelllt am 5.11.
256gb SG
Lieferzeit 28.11-5.12.
[emoji22] okay, ich hab das 64gb in Silber.
Sieht so aus, als wären die Spacegrey 265gb eher verfügbar
Bei mir jedoch nicht - habe 256GB SG und auch am 28.10. Bestellt
Die Versandzeit im Online Store ist mittlerweile auf 2-3 Wochen runter.
Ja aber das ist doch komisch, oder? Leute, welche n a c h dir bestellt haben, bekommen es eher als du [emoji54]
Jo ist ja auch wieder 1 Woche vergangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.