Ercie
Braeburn
Meine Bestellung ist heute von in Bearbeitung zu Versand wird vorbereitet gewechselt. Hab 9:15 bestellt.
Hab um 9:08 bestellt und ist immer noch Bearbeitung
Meine Bestellung ist heute von in Bearbeitung zu Versand wird vorbereitet gewechselt. Hab 9:15 bestellt.
Hab um 9:08 bestellt und ist immer noch in Bearbeitung
Abholung, hatte vorbestellt. Dann heute die Familie eingepackt und das ganze mit einem Ausflug verbunden. SitzeAlstertal oder Jungfernstieg?
Beide sagten mir am Telefon, dass es keine Geräte für Laufkunden mehr gäbe![]()
Und vorher stand was da? 21. - 28.11 ?
Am Datum hat sich nix geändert. Aber wenn Versand wird vorbereitet dasteht geh ich mal davon aus das es nicht bis zum 21ten dauert
Besser iss das. Sub noDate?
Ich fahre morgen um 10 vielleicht mal hin, ggf. hab ich Glück.Der Store auf der Schildergasse sagt: "Keine 64èr mehr in silber"
Verdammt!
Na ja so schlimm finde ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch früher Feierabend machen können.
Es kann wohl sein, dass noch neuer iPhones rein kommen. Allerdings glaubt der Mitarbeiter, dass die Abholung im Store Option erst wieder nächste Woch zur Verfügung steht.
Um wieviel Uhr ist das denn heute bei dir umgesprungen?Am Datum hat sich nix geändert. Aber wenn Versand wird vorbereitet dasteht geh ich mal davon aus das es nicht bis zum 21ten dauert
Einfach mal fragen was ist letzte Preis und du kommst gleich abholenIn ebaykleinanzeigen sogar direkt in meiner Stadt sind genügend 256GB verfügbar, ich könnte gerade kotzen - die haben natürlich 500 € und mehr euro drauf geschlagen...
Einfach mal fragen was ist letzte Preis und du kommst gleich abholen
So, ich werde mich dann auch mal auf den Weg zum Store machen. Ich bin gespannt, ob mir das iPhone auch schon 2 Stunden vor meinem Termin ausgehändigt wird.
In Hamburg heute mittag (12:00 Uhr) keine Chance. Ich war 15min eher da und musste 13min warten
MfG demo
Einfach mal fragen was ist letzte Preis und du kommst gleich abholen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.