Wenn es klingeltWann kommt UPS
Denke wenn bei Dir seit gestern versendet steht dann bekommst Du es heute. Warte noch auf die Bestätigungsmail, die Hotline meinte jedoch laut Sendungsverfolgung ca. 11-14 Uhr.Glückwunsch!
Stand es gestern schon auf abholbereit / versandt?
Wann kommt UPS
Was gibt es heute zu EssenWann kommt UPS
Hab heute Geschnetzeltes mit Stopfer gegessen und du?Was gibt es heute zu Essen
Was sind Stopfer??Hab heute Geschnetzeltes mit Stopfer gegessen und du?
Das kann dir leider niemand so genau sagen, bei meiner Telekom Bestellung steht auch weiterhin noch das selbe.Hallo zusammen.
Leider habe ich nicht alles mitgelesen, daher bitte nicht steinigen, wenn es auf meine Frage schon eine Antwort gibt.
Aber erstmal Glückwunsch an alle die ihr X heute schon bekommen haben.
Ich habe am 27.10. auch direkt bestellt.
Habe als Lieferzeitraum den 06.11.-11.11. beim Lieferstatus der Telekom stehen.
Wenn ich im Telekom Chat nachfrage wird mir immer geantwortet, dass DHL das Paket noch nicht bearbeitet hat bzw. es eh noch nicht an DHL rausgegangen ist.
Bei der Menge an Vorbestellungen, kann ich denn trotzdem davon ausgehen, dass mein X in dem Lieferzeitraum kommt oder ist das nur eine vage Vermutung seitens der Telekom? Achso, Magenta Eins Kunde bin ich auch.
Also laut DHL Express Tracking liegt es noch in der Zustellbasis
Da ist es ;D
Same here! Alle von dir aufgezählten Paketdienstleister waren durch... sogar die "normale" Deutsche Post war durch... DHL Express kam als letztes (kurz vor 12).DHL Express lässt sich heute aber Zeit bei mir auf Arbeit.
Alle anderen Logistikunternehmen sind bereits durch, Hermes, DPD, UPS, DHL, TNT ...
Klasse! :rolleyes:![]()
Stehe in Hamburg in der Schlange! YES!!!
Ja, war es. Auf Versendet. Danke. Habe es gerade abgeholt. Die Zeit bis ich dran war (auch wenn nur zwei Kunden vor mir waren) war gefühlt ewig.Glückwunsch!
Stand es gestern schon auf abholbereit / versandt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.