bei dir war das auch mit dem status wie bei mir, oder?Meins ist gerade angekommen, DHL Express!![]()
Dieser alte Mythos...Ladet ihr das X zum ersten mal 12h oder nur bis es ganz voll ist?![]()
Einen kompletten Ladezyklus mache ich immer am Anfang aber dazu lasse ich es erst mal unter 10% gehen.
Mehr als vollladen bringt aber überhaupt nichts, da bei 100% die Ladeelektronik den Strom einfach auf 0 begrenzt und dann passiert nichts mehr.
bei dir war das auch mit dem status wie bei mir, oder?
mist, glaub ja schon fast nicht mehr dran dass es heute bei mir kommt..Bei mir war das seit 8:06 in der Auslieferung.
Ist einmal im Monat empfohlen, aber kein Muss.Macht es Sinn den Akku zuerst fast zu entladen?
Nein ich meinte vor dem ersten mal laden.Ist einmal im Monat empfohlen, aber kein Muss.
Macht es Sinn den Akku zuerst fast zu entladen?
DHL oder DHL Express? Bei Express solltest Du die Sendungsverfolgung von DHL Express verwenden.mist, glaub ja schon fast nicht mehr dran dass es heute bei mir kommt..
Nicht wirklich notwendig. Wenn Du dann heute noch viel mit dem Telefon rumspielst, ist es abends eh leer.Nein ich meinte vor dem ersten mal laden.
So schlimm im Apple Store. Mindestens von 3 Leuten angesprochen worden welche mir im Store ihr iPhone für 1700-1800 Euro verkaufen wollten! In Store! Noch dreister geht es nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.