Ist es aber nicht so das wenn man eine Beta drauf hat man dann immer im Beta Stadium ist? So ist das bei meinen iPad kriege dann nur jeweils immer die nächste Beta als Update und nicht die aktuelle Firmware von Apple. mfg
Hier zum Beispiel:
https://imei24.com/check/apple_sn/
Genius Bar Ersatzgeräte sind wohl immer refurbished. Und wäre nach erstmaliger Überaschung für mich wie gesagt ok gewesen. Aber Staubkorn unter der Kameralinse geht natürlich wieder nicht. Habe heute mit Apple gechattet, wurde an einen Senior Advisor durchgegeben und am Montag sprechen wir uns nochmal, wenn die Beschwerdeabteilung arbeitet. Der Punkt ist, dass ich nicht nochmal zum Apple Store will. Sind immerhin knapp 100km. Ein Mal habe ich es gemacht, aber beim zweiten Mangelgerät erwarte ich etwas mehr Entgegenkommen. Ich will einen Tausch wie bei Amazon: Neues Gerät wird sofort versendet und, wenn es ankommt, schicke ich das alte zurück.
Wenn man mit der Taschenlampe genauer hinsieht, erkennt man das sehr gut. Aber das machen nur die wenigsten.
So mein 6er ist grad runtergeflogen - frage mich ob das X den Meter Sturz auch überlebt hätte. (Auf Fliesen). Leider einen unschönen Abplatzer
Hallo, ich habe bei meinem iphone X ein spalt entdeckt. wenn ich z.B. unter einer Lampe steh und Licht direkt auf das Gerät scheint, dann ist der Spalt deutlich zu erkennen.
Im Apple Store wollte man mir das Gerät nicht tauschen, da es angeblich in den Toleranzen liegt.
Ich befürchte jedoch das sich dort Staub sammeln kann oder auch Wasser hineindringen kann.
Der Spalt befindet sich auf der linken seite neben dem lautlos-schalter...und zieht sich von weiter hinunter.
Ich habe die Möglichkeit sowas mit dem Mikroskop zu messen, hatte auf der linken Seite einen Spalt von
0,175mm
und rechts
0,028mm.
Hoffe ihr könnt mir einen tipp geben, wie ich weiter vorgehen soll....vlt den apple support telefonisch kontaktieren und das Gerät einschicken?!
![]()
Wie zuverlässig ist die Geste zur Aktivierung des Einhandmodus? Im Netz gibt es dazu negative Berichte.
Ich finde die Funktion sehr gut und funktioniert zuverlässig.Wie zuverlässig ist die Geste zur Aktivierung des Einhandmodus? Im Netz gibt es dazu negative Berichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.