AndApple
Cox Orange
@redspawn2005 Nein kein Care. Nach den ersten Erfahrungen mit dem X sollte ich das evtl. schleunigst nachholen!?
Also mir kommt keins mehr ohne ins Haus. Letztes Jahr hab ich wie schonmal erwähnt mein 7Plus nach einer Woche komplett geschrottet und musste so dank Care nur 99€ für ein neues ausgeben. Ja beim X ist das teuer, aber wenn ich sehe was die Reparaturen ohne kosten ist’s mir das wert... Und ich muss zum tauschen nicht in einen Store@redspawn2005 Nein kein Care. Nach den ersten Erfahrungen mit dem X sollte ich das evtl. schleunigst nachholen!?
Viel Spaß mit dem Gerät! Ich geb meins nicht mehr herIch sage jetzt mal hier "hallo"Habe so eben mein iPhone X 64gb SG aus dem Apple Store in Oberhausen abgeholt und richte es gerade ein
![]()
Viel Spaß mit dem Gerät! Ich geb meins nicht mehr her![]()
Hast du ein Tauschgerät bekommen oder eins mit Zubehör?
Irgendwie geht das bei euch so schnell.![]()
Leute habe ein großes Problem. Mein iPhone X stürzt dauernd ab und friert ab und zu ein. iTunes Wiederherstellung konnte das Problem auch nicht lösen. Habe das iPhone X am 3.11.17 erworben, bin also noch in den 14 Tage drinnen. wie sieht es beim Austausch aus?
Apple meinte heute Mittag, das ich das Gerät samt Verpackung zurück schicken soll und ich ein Austausch bekomme. Apple After sell Abteilung wäre mein Ansprechpartner (leider Wochenende nicht da). bekomme ich definitiv frühzeitig ein neues iPhone X? ich will nicht 3-4 Wochen warten.... habe sogar Apple Care+ aber die greift nicht ein, da ich ja noch in den 14 Tagen bin...
hat jemand Erfahrung?
Ich muss warten. Hoffe der Termin wird noch nach vorne verlegt.Leute habe ein großes Problem. Mein iPhone X stürzt dauernd ab und friert ab und zu ein. iTunes Wiederherstellung konnte das Problem auch nicht lösen. Habe das iPhone X am 3.11.17 erworben, bin also noch in den 14 Tage drinnen. wie sieht es beim Austausch aus?
Apple meinte heute Mittag, das ich das Gerät samt Verpackung zurück schicken soll und ich ein Austausch bekomme. Apple After sell Abteilung wäre mein Ansprechpartner (leider Wochenende nicht da). bekomme ich definitiv frühzeitig ein neues iPhone X? ich will nicht 3-4 Wochen warten.... habe sogar Apple Care+ aber die greift nicht ein, da ich ja noch in den 14 Tagen bin...
hat jemand Erfahrung?
Ich muss warten. Hoffe der Termin wird noch nach vorne verlegt.
Nein, ein solches Gesetz gibt es erstens nicht, zweitens ist das eben das Problem, wenn etwas brandneu ist. Dann gibt es ggf mal nicht sofort Ersatz.ich muss ebenfalls 3-4 Wochen warten. finde das schon etwas dreist von Apple. Normalerweise hat der Hersteller dafür zu sorgen, das im Falle eines defekt genug Austauschgeräte zur Verfügung stehen sollten. Da liegt das eigene Geld bei Apple und man selber ist ohne Smartphone ....
ich muss ebenfalls 3-4 Wochen warten. finde das schon etwas dreist von Apple. Normalerweise hat der Hersteller dafür zu sorgen, das im Falle eines defekt genug Austauschgeräte zur Verfügung stehen sollten. Da liegt das eigene Geld bei Apple und man selber ist ohne Smartphone ....
in dieser Sache hat mich Apple maßlos enttäuscht. Sowas kann man von Mediamarkt oder Saturn erwarten, aber nicht von Apple
@Daniel_92 warst du schon bei der Apple after-sell Abteilung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.