Barkow222
Zuccalmaglios Renette
- Registriert
- 27.09.15
- Beiträge
- 257
Falls Du die Möglichkeit hast, dann würde ich Dir raten einen Apple Store aufzusuchen, um dort alles weitere abzuklären. Der Apple Telefon Support ist zwar gut, aber auch nicht perfekt. Ich hatte z.B. telefonisch einen Austausch zugesagt bekommen, als ich einen Tag später dann nochmal wegen der Lieferzeit nachgefragt habe, wurde mir stumpf gesagt, man hätte sich vertan, mir würde postalisch kein Phone zugeschickt !!?? (Sorry für den langen verschachtelten Satz).
Daher, auch wegen der Fristen, geh direkt zu einem Store !
Store ist für so etwas zu weit weg (150Km ein Weg)
Habe es jetzt verpackt und das X geht zurück am Dienstag - Mittwoch
Neues X bestellt und kommt Anfang Dezember, da ich kein weiteres IPhone besitze (IPhone 7 Plus bereits beim Kauf des X direkt verkauft -.- ), habe ich mir eben ein IPhone 4S bei eBay als Übergang gekauft
