Auch geil: kein Mensch wollte die überteuerten Schwarzmarktpreise bezahlen.
Viel Spaß allen. Steve wäre heute glaube ich stolz.
Auch geil: kein Mensch wollte die überteuerten Schwarzmarktpreise bezahlen.
Sagt mal, ich hatte jetzt vor allem beim schnelleren scrollen immer wieder den Eindruck als würden die Buchstaben irgendwie „schlieren“, sowas ist mir beim 6s+ zuvor noch nie so aufgefallen...
Ich hab auch schonmal ein wenig gegoogelt und bin über dieses Bild gestolpert - und war entsetzt wie sehr die Balken die Größe und am Rand auch die Farbe ändern wenn man in der „richtigen“ Geschwindigkeit drüber scrollt.... ist das bei euch auch so und ich muss mich einfach an das OLED gewöhnen oder ist mein Bildschirm defekt?
https://amp.reddit.com/r/GalaxyS6/comments/34t923/is_your_screen_defective_test_for_yourself_by/
So, ich bin heute unverhofft doch zum X gekommen. Danke nochmals an den netten User aus unseren Reihen. Leider hatte ich die Beta 11.2 als Sicherung und war ziemlich angeschmiert. Allerdings hatte es etwas Gutes Ich hab nun endlich wieder unnützes Zeug los. Nachteil, alle wichtigen Sachen musste, bzw. muss es noch neu einrichten. Dank eurer Hilfe funktioniert boon und die Watch auch. Was mich positiv überrascht, den Homebutten vermiss ich überhaupt nicht. Das Teil funktioniert einfach perfekt.
Nun lausch ich unserem AT TV
Dann ist Dein X aber defekt.Leider zeigt das iPhone X KEIN auch ist der Klang über die Lautsprecher schlechter als auf dem iPhone 7.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.