NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Könnt ihr mir da helfen ob es das gibt.
Ich finde da auch nichts, vielleicht kommt es ja als Feature-Update.
Könnt ihr mir da helfen ob es das gibt.
Ich finde da auch nichts, vielleicht kommt es ja als Feature-Update.
Wie mache ich tun Hardware Reset beim iPhone X
20. DezemberHoffen wir mal, dass sich da noch was tut!
Manchmal habe ich das Gefühl Apple sendet das beste Display aus 100 Geräten an Displaymate [emoji23]
Was sagen die ehemaligen Plus Nutzer zum Display bei Nacht? Ich finde das LCD konnte man dunkler stellen.
Das kann ich zumindest gefühlt nicht bestätigen:
„
· Super Dim Setting
The iPhone X also has a Super Dim Setting that allows the Maximum Screen Brightness to be set all the way down to just 2 cd/m2 (nits) using the Brightness Slider. This is perfect for night use on a beside table, and useful for working comfortably without eye strain or bothering others in very dark environments, or affecting the eye’s dark adaptation, such as when using a telescope. The display still provides full 24-bit color and the picture quality remains excellent.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.