Also meins ist ja auch defekt. Am Samstag wurde mir ja an der Hotline gesagt, es würde repariert und Montag oder Dienstag abgeholt von UPS. Der Expresstausch wurde mir verweigert.
Natürlich hat das mit der Abholung nicht geklappt, weil ups immer zu Unzeiten Abholversuche durchgeführt hat, wo ich arbeiten musste.
Also habe ich gestern nochmal angerufen und mich beschwert, dass ich keine Reparatur will, sondern einen Expresstausch, der mir mit AppleCare ja zusteht. Und siehe da, es geht doch. Heute kam die Mail, dass das neue Gerät versendet worden ist.
Ich bin gespannt, ob ich ein komplett neues Gerät mit Zubehör bekomme, oder nur das Telefon.
Ich hatte mit meinem MacBook Pro Anfang des Jahres schon einen Expresstausch und da war es ein komplett neues Gerät mit OVP.
Ich hoffe, dass der zweite Versuch mit dem X jetzt erfolgreich ist.![]()
Das aufwecken mit dem Deckel funktioniert aber auch nur wenn das iPhone im Case drin ist. Habe mal probiert nur den Deckel drauf zulegen und aufzuklappen ohne das Case, das geht nicht. Da ist vermutlich noch ein NFC Chip im Case.
Bei mir reagierte heute der Touch nicht mehr richtig bei Benutzung im freien wo es was kälter war, zudem war ja die Macke im rahmen.
Für mich Grund genug in den nächsten Applestore zu gehen. Habe dort einen Termin bekommen und habe denen das Problem geschildert, worauf es anstandslos ausgetauscht wurde(Nur das Gerät ohne OVP). Nun passt jetzt hoffentlich alles...
Die haben welche zum tauschen da obwohl 3-4 Wochen Lieferzeit ?
Ist mir gerade so aufgefallen.
Noch mal eine Kleinigkeit zur Geste, um in den Appswitcher zu kommen.
Diverse Videos haben die Geste so beschrieben:
Nach oben wischen, kurz warten, dann kommt der Switcher.
Klappt auch, aber es geht auch wesentlich einfacher:
Von unten wischen und in einem Zug dann nach rechts wischen.
Also wie ein Winkel. Da muss man nicht warten.
Ist mir gerade so aufgefallen.
Klappt auch, wenn man einfach von unten zur Mitte wischt.
Da muss man auch nicht warten.
Hallo,
und zwar wollte ich von iPhone X Besitzern wissen, ob das Gerät auch so scharfkantig ist wie bei meinem iPhone.
Bei mir ist es der Übergang vom Edelstahl-Rahmen zur Vorderseite (Display). Der Übergang vom Rahmen zur Rückseite ist sauber.
Gruß Miso
@Thun Es gibt zwei Möglichkeiten.
- Den Finger etwas länger leicht auf dem Link halten, dann kommt das Kontexmenü (so wie früher auch, gerade getestet)
- Mit 2 Fingern auf den Link tippen, dann öffnet er sich automatisch im Hintergrund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.