Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Wirklich?Also ich bin wieder zurück zum iPhone 8 , mich hat das Display nicht überzeugt
Es ist das beste Display auf dem Markt und sind doch Welten Unterschiede zum 8er
Wirklich?Also ich bin wieder zurück zum iPhone 8 , mich hat das Display nicht überzeugt
Wirklich?
Es ist das beste Display auf dem Markt und sind doch Welten Unterschiede zum 8er
Wirklich?
Bei mir scheitert dass nur, wenn grelles Sonnenlicht direkt auf das Display scheint. Eine etwas andere Haltung löst das Problem zuverlässig.
Wirklich?
Das ist ein gutes Review aber in Anbetracht der Tatsache dass wohl in acht Wochen ein Nachfolger kommen wird würde ich es mir zweimal überlegen ob ich jetzt kaufen würde...
iPhoneX oder 8PLUS?
Hey an alle!
Ich sollte bitte schnellstmöglich Euren Rat haben.
Habe nur noch heute ein besonders günstiges Vertragsangebot, weiß aber nicht, für welches iPhone ich mich entscheiden soll! Oder Angebot sausen lassen und doch noch ein paar Wochen warten? Gehen die Preise wirklich schnell und merklich runter nach Erscheinen der neuen Generation oder dauert das zu lange?
Mein Wunschtarif kostet effektiv auf den Monat runter gerechnet mit 8+ monatlich 55€, mit X gerade mal 10€ mehr.
Lohnen sich die 10€ mehr?
Oder wie gesagt abwarten?
Für einen t-Mobile-Vertrag mit sämtlichen Flatrates, 6GB LTE-Daten, Spot-On-Music und HotSpotFlat ist der Komplettpreis von 1320€ bzw. 1560€ doch recht passabel, oder nicht?
Wäre Euch dankbar für Tipps!
Habe es hier gepostet weil ich kein passendes Forum gefunden habe und ihr ja als Besitzer des iPhoneX am ehesten Erfahrung mit beiden habt....
Danke im Vorraus!
Willst du das X gegen ein €400 Android ersetzen?
Dann bist du kein Apple Fanboy.
Ich habe vor dem X nur das iPhone 7 gehabt davor nur Android Geräte.
Ich kann nicht sagen warum jetzt konkret aber ich gehe nicht mehr zurück zu Android!
Welten ist doch lächerlich. Ich bin auch vom X wieder zum 8 Plus gewechselt. Das schmale Display und der fehlende Querformat im Homescreen und in einigen Apps hat mich sehr gestört. Auch Face ID hat mich sehr genervt wenn das iPhone nur auf dem Tisch liegen bleibt aber dennoch entsperrt werden soll. Auch die Vibration ist nicht so gut wie beim 8 Plus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.