im Moment weiß ich aber nichtmal, was Apple im Herbst vorstellen könnte um mich zum wechseln zu bringen.
Insgesamt wirklich ein gutes Gerät, irgendwie liebe ich mein 7 Plus dann doch noch zu sehr als dass ich es ablösen möchte, zumal ich nicht ganz sicher bin.
Was viele eben vergessen: iPhone sind zum größten Teil Handarbeit.
Ich habe bisher drei iPhones, drei MacBooks, fünf iPods und drei Apple TVs gekauft.
NIE hatte ich auch nur den geringsten Mangel zu verzeichnen.
Auf mangelnde Qualität zu schließen aufgrund der paar User die hier nicht zufrieden sind, ist nicht wirklich realistisch.
Wer 8 mal sein iPhone tauscht sollte sich anderweitig Hilfe suchen
Dem kann ich nur zustimmen .... auch ein Bugatti kann einen Fehler haben, wie er behoben wird ist dann das entscheidende...
Das Argument „für über 1100€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt“ ist somit keines, denn Massenfertigung bleibt Massenfertigung, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.