kworld
Alkmene
Hier sind nur Verrückte, solche Kunden will niemand wirklich haben.
Ich habe selbst jede Menge Apple Geräte, aber was speziell hier abgeht ist nicht normal. Zumal bei einem Handy was nächstes Jahr schon wieder eingestellt wird.
Hier sind nur Verrückte, solche Kunden will niemand wirklich haben.
Ich habe selbst jede Menge Apple Geräte, aber was speziell hier abgeht ist nicht normal. Zumal bei einem Handy was nächstes Jahr schon wieder eingestellt wird.
Auslaufmodell... Teils wird das Auslaufmodell weiter produziert und teils halt nicht.
Mein X ist gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten (zumindest spüre und sehe ich sie nicht)
Display ist gut und ohne erkennbare Verfärbungen. Das einzige ist eben ein Staubkorn in der zweiten Kameralinse, welches sich ganz unten befindet. Habe mit Apple geredet und die würden es jederzeit austauschen. Werde es aber nicht tauschen, weil das Staubkorn keine Auswirkungen auf die Bilder hat und das Gerät sonst perfekt verarbeitet ist.
Sollte das Staubkorn doch irgendwie wandern und es dann Probleme machen, kann ich es ja immer noch tauschen.
Bin auch vom 8 Plus auf das X gewechselt bzw. habe es hier noch. Habe den selben Eindruck dass die Bilder etwas besser aussehen, aber ich denke es liegt daran dass ich mit dem 8 Plus verdammt schöne Bilder bei besseren Lichtverhältnissen gemacht habe. Habe mal das X und 8 Plus bei schlechten Lichtverhältnissen gegeneinander antreten lassen, und da waren die Bilder beim X eindeutig etwas besser. Ich denke jetzt im Frühling macht das X dann auch wieder bessere Fotos. Vielleicht mache ich dann auch nochmal einen direktvergleich. Am Ende sieht man meistens dass einen der subjektive Eindruck täuscht. Außerdem denke ich spielt das 8 Plus Display mit rein. Immerhin ist das 8 Plus Display sehr gut um Fotos anzukucken.Wer von Euch ist von 8 Plus auf das X gewechselt?
Wie findet ihr beide Kameras im Vergleich? Ist ja bei der Hauptkamera genau identisch, aber irgendwie sind mir die Bilder des 8Plus besser vorgekommen. Kann aber auch Einbildung sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.