Ein Staubkorn tut nix und wenn es tatsächlich im Lauf der Zeit Probleme machen sollte, kannst du immer noch bei Apple vorstellig werden.
Das ist auch nicht zuviel verlangt. Tausch es halt um. Wie gesagt: ich musste meins 2 Mal tauschen, bevor ich eins bekommen habe, was völlig in Ordnung ist. Und ich würde es schnell tauschen, so dass du kein Refurbished bekommst, sondern noch ein Neues.(Wobei die Refurbished oft besser sind, da generalüberholt).
Ich werde meins nächstes Jahr verkaufen (da ist auch der Apple Care mit dabei), weil ich unbedingt die Plus Variante haben möchte - also eigentlich völlig egal, ob da Staub oder sonstwas drunter ist, kann ja noch 2 Jahre munter getauscht werden - aber nein, Staub hinter der Kameralinse würde ich bei einem neuen Gerät nicht hinnehmen.
Es gibt keine konkreten Zahlen aber Gerüchte und daraus resultierende Schlussfolgerungen. Demnach hat das X nicht die erwarteten Verkaufszahlen erreicht.
Man kann auch alles schönreden, wenn man will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.