NorbertM
Laxtons Superb
Wenn man an alten Gewohnheiten festhalten will, sollte man sich einfach kein neues Gerät kaufen.
Wenn man an alten Gewohnheiten festhalten will, sollte man sich einfach kein neues Gerät kaufen.
Bin eigentlich vollkommen zufrieden mit meinem X, nur spielt die Lautstärkeregelung manchmal verrückt.
Das iPhone liegt beispielsweise auf dem Bett, und plötzlich stellt sich die Lautstärke auf Maximum , und einen Moment später geht sie wieder runter , als würde der Schalter an der seite irgendwie nicht einrasten, bzw. verrücktspielen. Hatte ich nun schon mehrere male.
Aber naja was solls... Ist zwar störend, würde es aber deswegen nie zurückgeben.
Vermeide den Thread hier eigentlich sowieso größtenteils , wenn ich sehe das einige ihr iPhone 3-4 tauschen lassen , wird mir einfach nur schlecht .
Klar ist das Gerät nicht günstig, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen .
@AB-Rules : Nutzt du eine Hülle für das Handy? Falls ja: Möglicherweise sitzt sie nicht richtig und klemmt irgendwo eine Taste leicht ein.
Falls nein (oder es auch ohne Hülle vorkommt) wird es sich wohl um einen Defekt handeln. In dem Fall würde ich aber tatsächlich mal mit Apple reden.
Und, weil ich das gerade in deinem eigenen Zitat lese: Beschweren und melden tun sich zum größten Teil immer diejenigen, die ein Problem mit einem Gerät haben. Die, die voll zufrieden sind, melden sich i.d.R. nicht. Natürlich liest du daher in einem Forum online mehr über Probleme. Weil wenn ich kein Problem habe, erstelle ich dazu auch keinen Beitrag.
Sodele, war dann endlich in Köln beim Store, wie immer super Service und Termin an der Genius Bar - nachdem auch die ersten Mitarbeiter im Vergleich zu den Ausstellungsstückenein dunkleres Display bei gleichen Einstellungen feststellen konnten.Nochmal zur Helligkeit des Displays, Schieberegler ist ganz rechts auf volle Helligkeit, allerdings erscheint mir das Display relativ als zu dunkel - insofern ist es meines Erachtens auch nicht Sinn der Sache, den Regler auf "voll" zu haben um akzeptable Helligkeit zu erreichen, dafür sollte der Regler eher in der Mitte stehen...
Bin in ein paar Tagen in Köln und werde mal im apple-store vergleichen bzw. um Rat fragen.... verpasse ich irgendeine Einstellung?
Ich erstelle inmer wieder unabsichtlich ein Bildschirmfoto. Die Tasten bzw. Tastenkombination sind irgendwie schlecht gelöst.
Habt ihr auch dieses Problem?
Passiert mir auch nicht.
Och, das passiert recht leicht, wenn man es etwa in eine (enge) fitBAG-Hülle steckt. Passiert mir zumindest dabei auch öfter.Nein, ich wüsste nicht, warum ich die beiden Knöpfe, sonst drücken sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.