Ich habe nach der Ersteinrichtung gestern Abend mal Antutu laufen lassen. Das Gerät wurde so dermassen heiss (und hat auch leicht gestunken), dass ich Antutu erstmal abgebrochen habe. Ich habe das iPhone dann abkühlen lassen und Antutu später nochmal laufen lassen. Da wurde es zwar auch ziemlich warm, aber nicht so heiss wie beim ersten Durchlauf.
Später habe ich dann noch ein paar YT Videos geschaut, und auch hier wurde es sehr warm.
Ist das normal bei iPhones? (Ich hatte die letzten Jahre ausschliesslich Androiden).
Vielleicht hast Du es übersehen, deswegen zitiere ich mich selbst noch mal:Also ich hab mal die Temperatur auf der Rückseite gemessen (habe beruflich mit "Messungen" zu tun und habe ein gutes Messgerät
iphone 7 gegen iphone x - gleicher youtube HD-Film mit streaming über LTE (selbes Netz) für 15min
Vor dem Schauen waren beide bei 23,5Grad
iphone 7 hat auf der Rückseite etwa 27 Grad
iphone X 38 Grad
Komisch!
Ihr müsst einem neuen System schon die Zeit geben. Es laufen so viele Prozesse im Hintergrund, dass es gar einige Tage dauern kann, bis die Prozessorenlast sinkt, der Batterieverbrauch sich eingependelt hat, und das iPhone thermal normal ist. Das ist auch bei jedem Major-Update so.
Wie kann man den beim neuen iPhone X die Informationen zum Mobilnetz sehen: Also ob gerade LTE, 3G oder Edge genutzt werden?
Wie kann man den beim neuen iPhone X die Informationen zum Mobilnetz sehen: Also ob gerade LTE, 3G oder Edge genutzt werden?
WLAN Call wir im Sperrbildschirm und im Control Center angezeigt. Im Homescreen nicht.
QUOTE]
Es zeigt bei mir bei aktivierten Flugmodus kein WLANCall mehr an. Nur bei aktiviertem Mobilfunk, wie auf deinen Screenshots. Vor kurzem auf meinem 8plus wurdedas aber angezeigt. Man ging auf Flugmodus und aktivierte danach WLAN und es zeigte WLANCall.
Da der WLANcall trotzdem funktioniert stört es mich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.