Seit gestern bin auch ich iPhone X Besitzer. Einige von euch haben offenbar die Apple Silikonhüllen... Ich hatte sie für mein 6s und es war ein Staubfänger par excellence - Hosentasche immer sauber, Telefon immer schmuddeligIst das mittlerweile besser geworden?
Und noch ne Frage. Bisher konnte man durch einen sanften Doppel-Tap auf den Homebutton ja die Anzeige etwas "runter bewegen". In den Bedienungshilfen beim X habe ich die Funktion zwar aktiviert, aber gelingen will es mir nicht. Hat jemand nen Tipp?
Warum wird das "knacken" des Displays als so witzig abgetan?
Viele 6er hatten das Problem, extrem nervig. Klar provozieren muss man es nicht.
Wie würdet ihr regagieren?
Staub unter der Linse bei 1150€ - 1320€ und Du würdest gar nicht reagieren?Gar nicht.
Warum argumentiert ihr denn hier immer mit dem (hohen) Preis von diesem Teil?
Is doch egal ob das Ding 1200 oder 100 kostet - das muss immer ok sein.
Habe erst gestern die Folie für 30 Euro aufbringen lassen
Seit gestern bin auch ich iPhone X Besitzer. Einige von euch haben offenbar die Apple Silikonhüllen... Ich hatte sie für mein 6s und es war ein Staubfänger par excellence - Hosentasche immer sauber, Telefon immer schmuddeligIst das mittlerweile besser geworden?
Und noch ne Frage. Bisher konnte man durch einen sanften Doppel-Tap auf den Homebutton ja die Anzeige etwas "runter bewegen". In den Bedienungshilfen beim X habe ich die Funktion zwar aktiviert, aber gelingen will es mir nicht. Hat jemand nen Tipp?
Wäre der nächste Applestore bei mir ums Eck, wäre ich schon längst dort. Ist er aber leider nicht. Habe erst gestern die Folie für 30 Euro aufbringen lassen, würde ich es einschicken, sind die 30 Euro auch weg.
Hallo liebe Community. Ich brauche Eure Hilfe. Gestern um 1:02 wurde mein aktuellstes iCloud-Backup gespeichert.
Da mein iPhone X ausgetauscht wird und ich vorab mein Gerät einschicken muss, habe ich das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Übergangsweise wollte ich mein iPhone 5 einrichten, aus dem letzten Backup. Da allerdings auf dem iP5 iOS11 gar nicht mehr verfügbar ist, konnte ich dieses Backup (was angezeigt wurde, aber grau hinterlegt war) nicht draufspielen.
Jetzt habe ich nochmal versucht das X aus dem Backup wiederherzustellen. Mir wird aber als letztes Backup nur ein Backup von gestern um 16 Uhr angezeigt.
Wie komme ich jetzt bei der Einrichtung meines neuen iPhones an das allerletzte Backup? Habt ihr auch mal einen ähnlichen Fall gehabt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.