walnussbaer
Wagnerapfel
Ich finde es sehr intuitiv.
So, dass ich bei meinem 6s Plus und dem 5s auch immer wischen will.
Die Tastatur....ja tut sie
Auch schon das neueste Update gemacht?
Woher soll ich denn wissen, wie ich und wohin wischen soll, wenn ich das Gerät zum ersten Mal in der Hand halte?
Ich finde, ist mein Eindruck und Erfahrung, wenn ich die "ganze Zeit" am iPhone war und dann an mein iPad Pro gehe, habe ich mich so schnell ans X und dessen Gesten gewöhnt, dass ich mich fürs iPad Pro "wieder zurück umgewöhnen" muss/darf.![]()
Ich kann das bei mir nicht so bestätigen, bei mir tritt das Feedback jedes mal auf. Jedoch ist manchmal auch ein kleines "klack"-Geräusch zusätzlich zu hören, welches sich definitiv nicht normal anhört. Das tritt bei mir allerdings nur beim Schließen des Kontrollcenters auf und ist auch erst seit 11.2 so.
Ja gut. Ist aber nicht Sinn und Zweck oder
Jetzt noch mal deutlich. Was soll da ein bug sein??Das Klack-Geräusch habe ich auch immer mal wieder beim schließen des Control-Centers.
Wo ich es aber immer reproduzieren kann ist wenn ich den Einhandmodus aktiviere, und dann wieder nach oben schiebe. Da klackt es immer....
Das muss ein Bug sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.