10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
Jau. Und ich will gar nicht wissen wie unfassbar nervös der gewesen sein muss, und das ohne es ihm überhaupt anzumerken.
Jau. Und ich will gar nicht wissen wie unfassbar nervös der gewesen sein muss, und das ohne es ihm überhaupt anzumerken.
Ich habe Weihnachten ein iPhone SE 64 GB für 380 € erstanden. Finde ich jetzt auch nicht so teuer für ein Smartphone welches technisch absolut auf der Höhe ist.
Zu FaceID: Ich frage mich echt wie das funktionieren soll: Ich sitze am Tisch und diskutiere mit irgendjemandem und achte nicht auf mein iPhone. Dann schnappt sich ein anderer das Teil und ruft meinen Namen. Instinktiv drehe ich mich zu Ihm, während er/sie mir das Telefon vor die Nase hält - zack, ist das iPhone entsperrt. Finde ich nicht gut.
Habe mittlerweile auch verschiedene gesehen. Bei Videos kannst du selbst steuern, ob die Videos alles ausfüllen oder eingepasst werden.Ich habe gerade ein Hands On gesehen, dort wurde auch ein Video abgespielt. Hierbei waren die Ohren nicht zu sehen. Normales rechteckiges Format.
Das wäre ja seltenbescheuert, wenn dem so wäre.Sperrt sich das iPhone nicht wieder, sobald man nicht mehr drauf guckt ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Und wenn ich das iPhone in der Küche nutze um darüber Rezepte anzeigen zu lassen?Es geht ja nicht darum, dass es sich sofort sperren soll, wenn man kurz mal wegschaut, sondern wenn man das iPhone vom Gesicht wegbewegt. Beispielsweise in Richtung Hosentasche.
Und wenn ich das iPhone in der Küche nutze um darüber Rezepte anzeigen zu lassen?
Ich sitze am Tisch und diskutiere mit irgendjemandem und achte nicht auf mein iPhone.
.... dieses Android Klickibunti geht mEn absolut nicht.
Ich versteh echt nicht wie man sowas seit iOS 7 sagen kann
Samsung waren da lange Zeit die Schlimmsten. So klasse ihre Hardware ist. So verkorkst war ihre eigene Oberfläche.Keine Ahnung, aber ich finde iOS seit iOS 7 weiterhin nicht als klickibunti. War Stock Android auch nie. Viele verwechseln wohl immer noch Android mit dem, was die verschiedenen Hersteller noch drüber klatschen. Das was zum Beispiel Xiaomi oder LG drüber klatschen ist klickibunti.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.