Barry1983
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Zumindest USB-C auf Lightning hätte es sein müssen. So wäre man wenigstens von Haus aus kompatibel mit den neuen MacBooks.Wundert mich auch.
Zumindest USB-C auf Lightning hätte es sein müssen. So wäre man wenigstens von Haus aus kompatibel mit den neuen MacBooks.Wundert mich auch.
Mir gefällt das X richtig gut und ich finde das große Display bei kompakten Außenmaßen super. Allerdings wäre eine 128 KB Variante als Einstieg m.E. besser gewesen.
Noch besser ist es, einfach ein Gerät mit Fingerabdruck zu entsperren. Dem Himmel sei Dank, dass es andere Hersteller noch anbietenJo, die Wahl zwischen einem langsamen iris Scanner und einer völlig unsicheren Gesichtserkennung.
Oft ist eine gut umgesetzte Lösung besser als 2 halbgare.
Mal zur Auflockerung und zum 10-jährigen Jubiläum etwas, das mir neu war (jedenfalls in der Form). Passt gut zum kleinen „Hänger“ während der aktuellen Präsentation.
Anhang anzeigen 145045
Weil keins mit geliefert wird, zum schnell laden, sondern nur das übliche Ladegerät.,warum brauch ich ein extra Ladegerät ?
Die iPhones sind schon eine ganze Zeit lang zu teuer. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
Trotzdem werde ich mir warscheinlich eines zulegen.
Ich war heute im Saturn und die haben das Note 8 in black und gold. Ich glaube ich werde schwach. Ich warte nur, dass die iphones in den apple stores landen.... werde mir die genau anschauen und dann entscheiden.
Das iphone 8 ist mehr als enttäuschend. Die haben sogar den akku gleich gelassen. Mehr akku ist einfach mehr als nötig beim iphone.
Stimmt. Es wurden ja noch nie Geschäftsreisenden die Notebooks und Smartphones abgenommen und sie aufgefordert, alles zu entsperren oder aber direkt (und ohne die Hardware) wieder zurück zu fliegen. Passiert nur in "schlechten Büchern". Oder bösen Muselmmännern.Das aktuelle kannst genauso schnell abnehmen und seinen Daumen drauf drücken.
Wobei du den Abdruck bei der Einreise eh freiwillig abgibst. Also nicht so viel schlechte Bücher lesen [emoji6]
Die iPhones sind schon eine ganze Zeit lang zu teuer. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
Trotzdem werde ich mir warscheinlich eines zulegen.
Leider auf Dauer etwas klein.Ich habe Weihnachten ein iPhone SE 64 GB für 380 € erstanden. Finde ich jetzt auch nicht so teuer für ein Smartphone welches technisch absolut auf der Höhe ist.
Leider auf Dauer etwas klein.
Ich habe ein SE 64GB und habe die 4" jetzt bald ein Jahr lang recht genossen. Mittlerweile sehne ich mich aber wieder nach 5,5+". Am liebsten hätte ich wieder ein 5,7" wie bei meinem Moto X Style. War eine sehr angenehme Größe und der formfactor recht kompakt. Im Vergleich zu einem iPhone+ geradezu winzig. Zwei Jahre später kommt jetzt auch Apple endlich auf solche Größen. Zu einem mehr als doppelt so hohen Preis :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.