Fernsehen ist Werbung mit Filmen in den Pausen, doch nicht andersrum! Die Sender verdienen doch nichts an den Filmen, im Gegenteil, die Werbung finanziert die Ausstrahlungsrechte und bezahlt die Mitarbeiter.Hm, also Werbung im Fernsehen komplett verbieten...weiß nicht recht.
Manchmal stört sie einfach nur und manchmal ist sie auch ganz nützlich...
Ich kann mich an einige Dauerwerbesendungen mit solchen Wundermitteln zur Schönheit erinnern. Wo dann das unter schlechten Lichtverhältnissen geschossene "Vorher"-Bild mit dem perfekt ausgeleuchteten "Nachher"-Bild verglichen wird, manchmal sind auf den Bildern auch einfach zwei verschiedene Leute!Find ich jut!
Stellt euch mal vor, man würde Werbung für ein Diätprodukt machen und nach dem ersten Drink is die dicke Elke auf ein mal das top Model Heidi...
Ist ja auch klar, dass AXE-Werbung nicht in UK zu sehen ist. AXE heißt da ja auch LYNX.Das Beispiel in einem vorherigen Beitrag, warum auch nicht Werbung für AXE oder "mit einem wisch alles weg", zieht nicht, da diese ja offensichtlich hier und nicht in GB ausgestrahlt wird. Also nicht alles durcheinander bringen, die haben da andere TV-Werbung als hier (meistens).
Ist ja auch klar, dass AXE-Werbung nicht in UK zu sehen ist. AXE heißt da ja auch LYNX.
Wäre durchaus kleines bisschen eigenartig, wenn es dort „Axe“ heissen würde.
"Axe" in UK ist noch harmlos gegen "Mitsubishi Pajero" in LateinamerikaWäre durchaus kleines bisschen eigenartig, wenn es dort „Axe“ heissen würde.
"Axe" in UK ist noch harmlos gegen "Mitsubishi Pajero" in Lateinamerika
Ist diese hier in Deutschland eigentlich verboten:
[yt]kcZLuvNCzWM[/yt]
Mein derzeitiger Favorit:
[yt]qOAX-1lyhNQ[/yt]
… und das, obwohl die Werbung etwas vorgaukelt, was das Produkt nicht halten kann. Hinterlistig!
Ist diese hier in Deutschland eigentlich verboten:
[yt]kcZLuvNCzWM[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.