Hm, ich hatte letztens ne Cola getrunken und war danach nicht so glücklich wie die Leute in der Werbung. Ob ich jemanden verklagen sollte?!? :-D
ich finde werbung von mc donald's sollte auch verboten werden!
ich persönlich hatte noch nie ein burger der so gut ausgesehen hat wie auf nem plakat oder
im tv.
Demnach sollte ich mit der Karre, die hier beworben wird, auch mal locker gegen eine Wand semmeln können, oder?
Gibt doch alles butterweich wie warmer Kaugummi nach und geht dann wieder in seine Ausgangsstellung zurück – nahezu wenigstens.
[...]
Autospots werden auch in einer anderen als der dargestellten Geschwindigkeit gedreht. Auch in Druckerspots geben Tintenstrahldrucker schon mal komplett mit einem Foto gefüllte DIN-A4-Blätter schneller als jeder Laserdrucker aus...der vergleich mit anderen werbungen ist totaler bullshit! mit einem wisch alles weg - ich denke, dass die meisten wissen, dass es so nicht möglich ist!
Die Interessenten können aber in jedem T-Punkt das iPhone ausprobieren und es gibt genug Zeitschriften, Internetseiten und Foren, wo man sich vorab unabhängig informieren kann. Von daher sehe ich die übertriebene Geschwindigkeit in der Werbung als unproblematisch. Ich schließe mich Pechente an: Werbesekunden sind verdammt teuer. Und wenn man alle Features des iPhones in ein paar Sekunden zeigen will, dann muss man schon mal ein wenig mehr Gas geben, als eigentlich möglich.beim iphone täuscht das iphone jedoch, denn ob das nun möglich ist oder nicht wissen ja die interessenten nicht, ob sie nun naiv sind oder doch wieder du und ich....
Dann bitte auch sämtliche Werbung verbieten - Denn es gibt keine Spots, in denen nicht getrickst wird.richtig so, dass es verboten wurde!
Ach ja die Whmaay Burger Scene Wie hieß der Film doch gleich?
Aber es ist doch so: Jede Werbung gaukelt einem was vor. Wenn Wir jetzt jede Form der Werbung verbieten würden, würde das Konsequenzen nach sich ziehen
Ist diese hier in Deutschland eigentlich verboten:
[yt][/yt]
… und das, obwohl die Werbung etwas vorgaukelt, was das Produkt nicht halten kann. Hinterlistig!
… ist auf deutsch und lief auch mal hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.