Fohlenjoerg
Königsapfel
Congstar hat mich, trotz laufendem Vertrag, einfach mit in den Angebotstarif mit 20GB übernommen. Einfach Weltklasse.
Ist bei uns sehr ähnlich.Wohl mit auch abhängig von der Gegend, in der man lebt. Und wo man sich aufhält - bin ich immer unterwegs, nützt mir der beste Empfang zuhause nichts.
...
Ich/wir sind bei Telekom mit Glasfaser (250/50), unlimited Mobiltelefon, „Teeny-Vertrag“ und eine Prepaid für Schwiegermama. Sehr zufrieden - Kosten? Ca. 110€/Monat für uneingeschränkte Nutzung (außer Gespräche ins Ausland).
Ich denke mal du vergleichst hier irgendeinen „Sonderdeal“ von Vodafone mit dem regulären Preis der Telekom? Regulär kostet der unlimited bei Vodafone 64eur?Bin letzte Woche von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Ist schon ein Unterschied. Dafür preislich 24,99,- für unlimited, wo ich bei der Telekom 49,95 für 20GB gezahlt habe.
Ich denke mal du vergleichst hier irgendeinen „Sonderdeal“ von Vodafone mit dem regulären Preis der Telekom? Regulär kostet der unlimited bei Vodafone 64eur?
O2? Vodafone? Telekom? Das beste Netz hat ja jeder…einen ziemlich günstigen Vertrag im besten Netz.
Wir haben aktuell 7 Verträge und ich könnte noch welche abschließen, wird mir immer wieder angeboten.Damit wirbt die Telekom ja schon seit es die Verträge gibt - je mehr mitmachen, um so günstiger wird es. Glaube, begrenzt auf fünf Personen.
O2? Vodafone? Telekom? Das beste Netz hat ja jeder…
Ich müsste mal in der Tiefe schauen, ich glaube es liegt daran das eine Datenkarte dabei ist.@Mure77 Ok, dachte, das wurde mal mit fünf beworben bzw. war begrenzt.
5G kannst du jetzt auch bei Congstar bekommen. Ist ganz neu.Hallo, ich liebäugele von congstar zur Telekom zu wechseln, hauptsächlich wegen 5G. Jetzt lese ich, das die maximale Geschwindigkeit im Vertrag auf 300MB begrenzt ist, obwohl an meinem Standort laut Telekom 600MB verfügbar sind.
Wie darf ich das verstehen? Es sollen doch Geschwindigkeiten bis 10 GBit möglich sein.
Congstar ist übrigens im Telekomnetz.Hallo, ich liebäugele von congstar zur Telekom zu wechseln, hauptsächlich wegen 5G. Jetzt lese ich, das die maximale Geschwindigkeit im Vertrag auf 300MB begrenzt ist, obwohl an meinem Standort laut Telekom 600MB verfügbar sind.
Wie darf ich das verstehen? Es sollen doch Geschwindigkeiten bis 10 GBit möglich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.