• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Congstar hat momentan massive Probleme mit iOS6. Würde derzeit von Congstar abraten. Siehe mein Thema im iOS Unterforum.


(Tapatalk)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Congstar + iOS6 funktioniert wunderbar, gewusst wie.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Toller Kommentar... Troll 


(Tapatalk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na ja, Congstar funktioniert nun mal bei vielen (wenn nicht der überwiegenden Mehrzahl der) Nutzer(n) zusammen mit iOS6. So auch bei mir. Also macht das Breze28 nicht zum Troll. Und wenn deine SIM (immer noch) nicht funzt: zurückschicken und kostenlos Ersatz verlangen.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich bekomme aber keine Sim kostenlos zugeschickt da Congstar nicht weis was das Problem ist :)
Austausch der Sim scheint nicht zu helfen laut Support Hotline...

Und Troll deswegen weil das ein Post mit 0 Inhalt war und keinem weiterhilft.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Was hat das denn mit dem Fall hier zu tun?

Toller Kommentar :innocent:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es kursiert hier teilweise die Meinung, dass "länger registriert" und "Anzahl der Beiträge" mit "Qualität der Beiträge" korreliert. Manche (wenn auch zugegeben sehr wenige) hier ungenannte Urgesteine widerlegen diese These allerdings nachhaltig.
 

Sashik

Golden Delicious
Registriert
01.11.11
Beiträge
9
Hey Leute,
Welchen von diesen Beiden Tarifen würdet ihr nehmen :
Business Complete Mobil XL: 75 Netto
oder
O2 Blue L Professional 55 Netto
Und ist das Netz von Tmobile soviel besser als das von O2, Beide Verträge Natürlich mit Iphone 5

Danke im vorraus:)
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bei mir ist O2 schlechter im Empfang. Die Datenverbindung ging auch nicht immer trotz Anzeige mit 2G/3G.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Das mit dem Empfang kann man nicht so pauschalisieren.
Ich selber habe O2 und gerade in den Ballungsgebieten nie Probleme gehabt.
In ländlichen Regionen kann das aber anders sein, bei uns im Garten habe ich z.b mit O2 keinen Empfang aber mein Vater mit Telekomnetz 4 von 5 Balken.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Toller Kommentar... Troll 


(Tapatalk)

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Es kursiert hier teilweise die Meinung, dass "länger registriert" und "Anzahl der Beiträge" mit "Qualität der Beiträge" korreliert. Manche (wenn auch zugegeben sehr wenige) hier ungenannte Urgesteine widerlegen diese These allerdings nachhaltig.

Naja, wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, belegst du, dass frische Mitglieder keinen Deut besser wären, Glückwunsch.

Congstar funktioniert definitiv einwandfrei mit iOS6. Natürlich gibt es (wie bei jedem Anbieter) Einzelfälle die Probleme haben, aber es gleich zu pauschalisieren ist der falsche Weg. Erinnert mich an Antennenprobleme beim iPhone 4 und "Scuffgate".

Ok
Hat Jemand Positive Erfahrung mit TMobile?

T-Mobile kann ich definitiv empfehlen, wenn es dir das Geld wert ist. Der Geschäftskundensupport kann ab und an sehr wertvoll sein und der von der Telekom ist nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
BTT: Wenn man bei T-Mobile bei den Tarifen den Gerätepreis als 0% Finanzierung berechnet, bekommt man ja eigentlich einen recht guten Vertrag bei gutem Netz für 20€ pro Monat (also Festnetzflat, SMS-Flat, Internetflat, 120 Freiminuten in alle Netze). Das ist ja eigentlich ziemlich gut, dafür, dass es kein Discounter ist.
 

Sashik

Golden Delicious
Registriert
01.11.11
Beiträge
9
Ist jetzt eben die Frage entweder 75€ für Tmobile oder 55€ für O2
Allerdings hätte ich bei O2 den Vorteil dass das Iphone kein Netlock hat und ich könnte es auch früher abbezahlen oder verkaufen
was widerrum bei Tmobile soweit ich weiß nicht geht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
75 Euro? In richtigem Geld sind das fast 146 Mark und 69 Pfennige!

Nee mal im Ernst. Wenn ein O2-Netz in Deinem Hauptnutzungsgebiet vorhanden ist nimm es.
Das Aldi-Angebot für 19,99€ lehnst Du anscheinend schon im Vorwege ab.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Naja, wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, belegst du, dass frische Mitglieder keinen Deut besser wären, Glückwunsch.
Und womit belege ich das? Meine Aussage ist nur, dass lange Mitgliedschaft und viele Beiträge keine Garantie für gute oder gar bessere Beiträge sind. Und es enthielt keine Aussage dazu, für wie wertvoll ich persönlich deinen Beitrag gehalten habe (siehe im Gegenteil hierzu ausdrücklich Post #1244).
 

Sashik

Golden Delicious
Registriert
01.11.11
Beiträge
9
@Redcloud
Leider gibt es beim Alditalk kein Iphone 5 Angebot :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei einem 75€ Tarif bei der Telekom zahlst du mehr als ein iPhone 5 über die 24 Monate ab, aber nur zu. ;)