Registriert 12.2009 - Beiträge 3.175Congstar + iOS6 funktioniert wunderbar, gewusst wie.
Registriert 05.2011 - Beiträge 408Toller Kommentar... Troll
(Tapatalk)
Registriert 12.2009 - Beiträge 3.175
Registriert 05.2011 - Beiträge 408
Kein Kommentar
Toller Kommentar... Troll
(Tapatalk)
Es kursiert hier teilweise die Meinung, dass "länger registriert" und "Anzahl der Beiträge" mit "Qualität der Beiträge" korreliert. Manche (wenn auch zugegeben sehr wenige) hier ungenannte Urgesteine widerlegen diese These allerdings nachhaltig.
Ok
Hat Jemand Positive Erfahrung mit TMobile?
Und womit belege ich das? Meine Aussage ist nur, dass lange Mitgliedschaft und viele Beiträge keine Garantie für gute oder gar bessere Beiträge sind. Und es enthielt keine Aussage dazu, für wie wertvoll ich persönlich deinen Beitrag gehalten habe (siehe im Gegenteil hierzu ausdrücklich Post #1244).Naja, wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, belegst du, dass frische Mitglieder keinen Deut besser wären, Glückwunsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.