martin81
Rheinischer Bohnapfel
Quatsch. Ich spreche von der Full Flat und nicht vom Smart 100.Nee, nur 100 Minuten.
Quatsch. Ich spreche von der Full Flat und nicht vom Smart 100.Nee, nur 100 Minuten.
Quatsch. Ich spreche von der Full Flat und nicht vom Smart 100.
Ich habe mir im Juni 2009 das iPhone
Und das obwohl es ein um 10€/Monat günstigerer Vertrag war und das iPhone damals ohne Vertrag deutlich teurer als 679€ war. Wie passt das zusammen?
Wollte mal fragen, ob mir jemand bitte Erfahrungen mit dem Tarif von Aldi Talk mitteilen kann.
Alleine vom Preis her finde ich die Flatrates günstig. "Taugen" die Tarife denn auch was?
Naja, alditalk ist soweit ich weiß eplus. Und da bringen dir zumindest bei uns in der Gegend die 2000 freiminuten nichts, weil du kaum Empfang hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.