Bananenbieger
Golden Noble
Sofern Du das über das Mobilfunknetz vorhast: Ziemlich kostspielige Idee. Da brauchst Du schon einen der größeren Tarife.Grundsätzlich will ich das Iphone zum Musikhören (last.fm)
Liga Total ist bei Complete120 friends mit dabei.
Das is mir klar das es nich erlaubt is. Aber gibt es eine flat mit unendlich datenvolume?Tethering ist bei den aktuellen T-Mobile Tarifen ja auch gar nicht erlaubt
Bei Simyo gibt es 1 GB für 9,95 Euro
Da ist E-Plus mit UMTS und GPRS drin
http://www.simyo.de
Man kann weitere 1 GB hinzubuchen
Das is mir klar das es nich erlaubt is. Aber gibt es eine flat mit unendlich datenvolume?
Ich brauch mal eure hilfe. Welchen tarif muss ich nehmen um unendlich Datenvolume zu besitzen. ich benutze nämlich viel Tethering mit meinem iphone und da reichen 300mb einfach nicht aus. Deshalb suche ich eine flat für den datenvolume. Welche vertrag ist dafür am besten geeignet?
Internetradio erzeugt ca 1Mb Traffic je Minute - du brauchst also eine Flatrate
also kommt wohl der Complete 240 oder 1200 in Frage
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Datenroaming ausschalten und schon wählt sich das iPhone in AT nur noch in WLANs ein.Achja die FH ist in Österreich und ich viel möglichst Roaminggebühren vermeiden - lässt sich das Iphone entsprechend einstellen, damit es nicht im österreichischen Netz hängt? (wohl aber im Wlan der FH).
die Rückgabefrist beginnt mit Erhalt der Ware
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.