NUR DIE SVE
Granny Smith
Jetzt meine frage gibt es bei vodafon einen vertrag mit dem ich eine interned flat nutzen kann?
Erzeugst Du 2GB Traffic nur mit dem iPhone oder ist da Laptop-Traffic mit eingerechnet?
Ach Du heilige Kröte! E71 und dann 2GB damit?!? Das ist echt respektabel.Also ich habe jetzt ein E71 (das mich fast in den Wahnsinn treibt) und habe damit ca. 1.5-1.7 GB, den Rest per Notebook. Ich höre zum einen Webradio und hauptsächlich bekomme ich viele Mails mit größeren Anhängen, brauche recht oft Google Maps etc., weiß selbst nicht, wie ich das immer wieder hinbekomme.
Was heißt viel? Wenn Du "viel" zu O2 telefonieren willst, dann brauchst Du einen Vertrag mit Inklusivminuten. Bei den Inklusivminutenverträgen hast Du dafür aber keine Festnetzflat von Mo-Fr. Wenn Du allerdings primär am Wochenende telefonierst, kommt die Wochenendflat Dir bestimmt gelegen.Wie gesagt, ich telefoniere viel ins Festnetz und zu O2, schreibe auch oft SMS
Ach Du heilige Kröte! E71 und dann 2GB damit?!? Das ist echt respektabel.
Da wirst Du bei T-Mobile wohl nicht um Complete M/Complete 240 drumrum kommen (und selbst das gilt nur, wenn Du mit 1GB irgendwie klar kommen kannst). Bei Deinem Nutzungsverhalten wirst Du wohl mit 64kBit/s nach dem ersten GB nicht glücklich.
Ein Vertrag mit einer Festnetzflat und mit Inklusivminuten in andere Netze wäre glaube ich am besten, gibt es sowas?
Beim XS wird es nach 200MB nur teuer, aber nicht langsam. Du zahlst ja schließlich pro MB (pro Monat aber maximal nur 100 Euro, also keine existenzbedrohende Falle)Ich würde mir auch einen Complete-Tarif von T-Mobile bestellen. Ich weiß aber nicht welchen, Complete XS oder S. Bei XS hat man ja nur 200 MB, danach soll's ja langsam und teuer werden.
Ja. WLAN ist völlig unabhängig. Du kannst also zuhause, bei Freunden/Bekannten oder an freien HotSpots kostenlos surfen.Aber da sich doch das iPhone zuhause per WLAN bei meinem Internetprovider einloggt, spar ich doch Downloadtraffic, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.