Missis@
Tokyo Rose
Ach du meine Schei***!!!Ich war heute im T-Mobile Shop und dort war eine sehr sehr hübsche T-Mobile-Dame
Sie hat gesagt, dass die iPhone heute angekommen sind
Beim iPhone ist doch gleich eine dicke Packung Selbstwertgefühl mit dabei, oder hab ich die Inhaltsbeschreibung falsch gelesen? Und über selbige freuen sich doch Jungspunde besonders, wenn sie die dann erstmal bei einem hübschen T-Com-Girl anwenden könnenMich wuerde mal interessieren, warum die Huebschheit des Telekom-Personals so erwaehnenswert ist.
Ach, daran liegt's. Ich bin zu alt.Beim iPhone ist doch gleich eine dicke Packung Selbstwertgefühl mit dabei, oder hab ich die Inhaltsbeschreibung falsch gelesen? Und über selbige freuen sich doch Jungspunde besonders, wenn sie die dann erstmal bei einem hübschen T-Com-Girl anwenden können
Gute Aussichten :
Die ersten hundert kriegen eins...:-DWieso gute Aussichten? Das sind doch nur 100 St.!?
ist Darmstadt hinterm Mond oder wie?
Ja... habe mich vor Wochen im T-Punkt am Luisenplatz auf die iPhone Liste setzen lassen. Man hat mir natürlich versprochen mich anzurufen, sobald die Tarife bekannt sind. Bis heute nichts passiert. War letzte Woche noch mal dort und habe nachgefragt. Die haben keine Ahnung. Kein Mitternachtsverkauf, keine Reservierung von Geräten. Geöffnet wird am Freitag um 9:30. Werde am Freitag morgen mal rechtzeitig dort sein und mir eins schnappen. Der Andrang dürfte relativ gering sein.
- Stephan
Wenn du genau eins obendrüber schaust, siehst du, dass sie die Antwort direkt auf Darmstadt bezog1. Luisenplatz ist eine tolle Angabe, die Stadt wäre interessanter.
Zitat von AgentSmith
Kennst du schon unsere guten Freunde, die Satzzeichen und die Groß-/Kleinschreibung?
Was geschieht mit uns? Mit mir?
Soziologisch/Sozialpsychologisch betrachtet... Besser mal aufpassen.
..hast du gekifft?
Wird sich wieder beruhigen, keine Sorge. Um die iPod-Updates herum gehts bezüglich der iPods genauso ab, wie momentan die ganze Zeit wegen dem iPhone. Morgen gibts es endlich, und mit der Zeit normalisiert sich das schon, denk ich..Hast Du Dir die Entwicklung in diesem Forum und allgemein in den MacInformationsquellen der letzten Zeit mal angeschaut?
Wie kommst denn auf den Blödsinn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.