Salamiesalat
Carola
Ich werde wohl morgen, bevor ich Leopard kauf, das iPhone vorbestellen in Oldenburg. Und dann um halb 3 nachmittags nach der Arbeit in zwei Wochen ab zum T-Punkt...
hätten die einen Mac gehabt, wäre die Fehlermeldung auch nicht da
hallo.
ich hab jetzt mal eine generelle frage. Ich möchte mir am 09/11 gleich das iphone in einem t-punkt kaufen. jetzt hab ich schon vermehrt im internet gelesen, dass man sich unverbindlich ein iphone im t-punkt (in meinem fall: münchen) reservieren kann. was genau ist da gemeint??
wenn ich etwas reservire ist es verbindlich... mir eine unverbindliche reservierung an sich nicht bekannt. oder heißt das : wenn ich nicht reserviere habe ich eine kleinere / keine chance eins am freitag zu bekommen?? würd mich über eine antwort aller fragen sehr freuen!!!
das der thread echt kommt hätte ich nach den tarifen gar nicht für möglich gehalten ^^
hallo.
ich hab jetzt mal eine generelle frage. Ich möchte mir am 09/11 gleich das iphone in einem t-punkt kaufen. jetzt hab ich schon vermehrt im internet gelesen, dass man sich unverbindlich ein iphone im t-punkt (in meinem fall: münchen) reservieren kann. was genau ist da gemeint??
Zwischenstand: Ich habe mit dem Typ einen Deal abgeschlossen. Er legt mir persönlich eins weg. Er meinte es sei "Anweisung von ganz oben", dass man "Reservierungen nicht annehmen dürfe". Wie kann es also sein, dass irgendwo anders Reservierungen angenommen werden ?
Verstehe das nicht.
Nochmal die Frage an dieser Stelle: Wo erfahre ich mehr über die "Mitternachtsverkäufe" ?
Tanja1982; schrieb:Nochmal die Frage an dieser Stelle: Wo erfahre ich mehr über die "Mitternachtsverkäufe" ?
Ich kann ja schlecht so nen T-Mobile Typ anflirten das er mir auch eines zurücklegt
Will man das Teil unbedingt sofort haben, muss man(n) flexibel sein!
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich übel, dass man offenbar in manchen T-Punkten die Geräte zurücklegen lassen kann, und in anderen nicht. Mir wurde gesagt, man hätte erst eine Reservierungsliste gemacht, dann aber den Befehl von ganz oben bekommen, dass das nicht zulässig sei und somit ist die Liste wertlos.Telekom Shop (T-Punkt Business)
Philipp-Reis-Str. 2a
37075 Göttingen
... machen um 7:00 Uhr anstatt um 9:00 Uhr auf! Es gibt Regenschirme als Give-Aways und was zu trinken
iPhones vorrätig (sind schon angekommen), Reservierungen defintiv möglich und zu empfehlen: 0551 / 3 09 85 40
ist Darmstadt hinterm Mond oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.