paul.mbp
Sternapfel
Weiß einer ob es auch eine Windows Version von dieser "App" gibt?
Gibt es hier: http://huseyint.com/iPhoneTrackerWin/
Weiß einer ob es auch eine Windows Version von dieser "App" gibt?
Es werden erst Daten angezeigt die ab iOS 4.X aufgezeichnet wurden. Ich hab mir grade mal das ganze angeschaut und muss sagen, es ist schon ziemlich erschreckend was man da sieht.
Sämtliche Orte in denen ich im vergangenen Jahr war, ob nur ein paar Tage oder Wochen.
Tja, noch ist es ganz lustig. Aber die Idee mit dem Ben Gurion Airport könnte schon zu denken geben. Angenommen, in ein paar Jährchen wird dieses "Reisetagebuch" wirklich was ganz normales sein und auch technisch zuverlässiger. Wie leicht könnte man da jemanden ganz schön in den Schlamassel hineinreiten, wenn man diese Daten gezielt manipulieren würde? Beispiel Ben Gurion ist dann noch harmlos - man könnte sich zB ein Alibi verschaffen oder - schlimmer - anderen ganz ordentlich etwas anhängen bzw. zumindest erstmal in den Verdacht bringen. Und das alles durch einen technischen Sch.., den eigentlich niemand wollte.Viel schlimmer noch: Nach den Tracking Daten soll ich auf den Golan-Höhen und auf dem See Genezareth gewesen sein. War ick aber nie, geschweige denn mein iPhone. Dichter als Haifa war ich an der Gegend nicht dran, und das ist dann doch noch ein paar Mobilfunkzellen weiter...
Das ist aber nicht schön, denn bestimmt muss man dann auch bei der nächsten Einreise auf Ben Gurion Airport sich hierzu äußern. Es gab ja schön mal einen, der sogar über den See Genezareth laufen konnte. Auch er nur ein Opfer fehlerhafter Datenspeicherung?
Ebenso war ich NIE in Paderborn. NIE!
Ebenso war ich NIE in Paderborn. NIE!
Sprich: Dass ältere Daten nicht gelöscht werden, sei nicht beabsichtigt, sondern vielmehr ein Bug bzw. ein Versehen, der/das seiner Vermutung nach im nächsten iOS-Update behoben wird.my little-birdie-informed understanding is that consolidated.db acts as a cache for location data, and that historical data should be getting culled but isn’t, either due to a bug or, more likely, an oversight. I.e. someone wrote the code to cache location data but never wrote code to cull non-recent entries from the cache, so that a database that’s meant to serve as a cache of your recent location data is instead a persistent log of your location history. I’d wager this gets fixed in the next iOS update.
@avalon2: Ich hoffe mal ganz stark, dass das Sarkasmus war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.