FaceID funktioniert bei mir auch mit Sonnenbrille problemlos.
Das kommt auf die Sonnenbrille an.Du kannst doch auch mit der Applewatch entsperren
Durch meine Sonnenbrille kann FaceID nicht gucken und dann hilft auch die Apple Watch nicht.
FaceID funktioniert bei mir auch mit Sonnenbrille problemlos.
Das kommt auf die Sonnenbrille an.Du kannst doch auch mit der Applewatch entsperren
Witziger Weise geht das eben nicht. Bei Maske kein Thema, mit der Brille funktioniert es leider nicht.Du kannst doch auch mit der Applewatch entsperren
Das liegt aber an dir und nicht an Apple. You have the wrong glasses.Das kommt auf die Sonnenbrille an.
Durch meine Sonnenbrille kann FaceID nicht gucken und dann hilft auch die Apple Watch nicht.
Mit Maske und Sonnenbrille hackt es bei mir auch ab und zu, aber ich denke in 2 von 10 Fällen.Witziger Weise geht das eben nicht. Bei Maske kein Thema, mit der Brille funktioniert es leider nicht.
Ja das liegt an der Brille und daran das die Funktion mit der Apple Watch nur darauf ausgelegt ist das die untere Gesichtshäfte verdeckt ist und nicht die obereDas liegt aber an dir und nicht an Apple. You have the wrong glasses.
Ja das liegt an der Brille und daran das die Funktion mit der Apple Watch nur darauf ausgelegt ist das die untere Gesichtshäfte verdeckt ist und nicht die obere
Das größte Verkaufsargument bei einigen Androiden, ist doch oft die Kamera. Wird ja dann immer besonders und überhaupt beworben. Es sind halt dann Kameras mit einem Betriebssystem als Anhängsel. Oder dann irgendwelche anderen Gimmicks. Der Rest, wie Bedienung oder Langlebigkeit, kaum ein Wort. Zu meiner Android Zeit waren die Geräte nach zwei Jahren fällig. Es quietschte, knarzte und ohne Update.
Ich denke für 95% der iPhone Nutzer reichen die verbauten Kameras völlig, so wie sie sind. Aber die fehlende Innovation nur an einer Kamera festzumachen, ist m.M.n. Etwas zu kurz gesprungen.
Ja, von der Firma Bala - die sogenannte BalaLaikaZum Beispiel ... Laika ?
Kommt immer auf den Teil der Technik an.
Kamera? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Display? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Sensorik? (z.B. FaceID, ToucID usw...) Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Akkulaufzeit? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Kommt immer auf den Teil der Technik an.
Kamera? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Display? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Sensorik? (z.B. FaceID, ToucID usw...) Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Akkulaufzeit? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
SoC? Nein, da hat Apple die Nase vorn.
Betriebssystem? Geschmackssache, meiner Meinung nach hinkt Apple auch hier stark hinterher, hat allerdings den Vorteil ein längeren Updates, auch wenn diese künstlich beschnitten werden. Da ich eine Watch benutze + iPad, nutze ich trotzdem ein iPhone.
Die Frage ist halt immer, was will man selbst. Worauf legt man Wert. Wie wird das Gerät integriert. Was erwartet man.
Und natürlich auch die Frage, welches Gerät kombiniert die Überlegenheit in verschiedenen Gebieten?
Innovationen findet man momentan eher bei anderen Unternehmen.
Farbtreue, Helligkeit, Bildschirmwiederholfrequenz, Weißpunkt usw... Ja, gibt es. Vor allem die neuen OLED's von Apple sind unglaublich Gelblich.Display? Abgesehen von 120hz, gibt’s da wirklich „deutlich“ bessere Geräte? Ehrliche gemeinte Frage
Vielfalt. Was gerade zu Corona ein heißes Thema wurde. Aber auch so finde ich FaceID unzureichend. Schlechte Winkel, Querformat probleme usw...Sensorik? Face ID arbeitet unmittelbar und Touch ID ist mMn. nur wegen der Masken wieder interessant geworden, ich persönlich könnte darauf in Zukunft gänzlich verzichten. Was machen andere Geräte besser?
Nein. Aber es geht halt besser.Und auch Kamera und Akku sind deswegen ja nicht schlecht.
Ja und nein. Von der reinen Akkukapazität her ja. Im Gebrauch sind die neuen Modelle durchaus auf einem sehr soliden Niveau.Akkulaufzeit? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Was besseres bei FaceID als das IPhone? Haha der war gutSensorik? (z.B. FaceID, ToucID usw...) Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
120Hz fehlen ja, aber ansonsten sind die IPhone Displays absolut top. Sowohl von den Kontrasten, insbesondere der Kalibrierung, der Helligkeit und den Blickwinkel. Ich schreib hier von einem Note 20 Ultra.Display? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte
Kann man so nicht sagen. Ich habe oben geschrieben wie es bei der Kamera aussieht. Kannst dich gerne dort informieren, falls dich dies wirklich interessiert und du nicht einfach Stammtischparolen verlesen willst.Kamera? Ja, da gibts deutlich bessere Geräte.
Schreibst duDu scheinst ja ein richtiger Experte zu sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.