AgentSmith
Hochzeitsapfel
Hab ich dochMich würden ja mal die weltweiten Tarife umgerechnet interessieren… :/
Ich suchs dir schnell raus, Mom.
So, hier!
Hab ich dochMich würden ja mal die weltweiten Tarife umgerechnet interessieren… :/
Sonst kann man viel in die Welt setzen um Aufsehen zu erregen.
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört.Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen
![]()
Ja, genau, ändern kann mich keiner und gut ist.Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört.Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen
![]()
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört.Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen
![]()
In der BILD stehen wie in vielen anderen Zeitunge auch, oft Übertreibungen und Verdrehungen von Fakten drin, das ist normal.
iPhone-Tarif der Telekom für weniger als 50 Euro
Mit welchen Tarifen das iPhone ab 9. November verkauft wird, verschweigt die Telekom, die das Handy exklusiv in Deutschland in den Handel bringt, immer noch. Ein klein wenig hat Telekom-Chef René Obermann nun das Geheimnis gelüftet. In einem Spiegel-Interview für die am Montag erscheinende Ausgabe nennt er monatliche Kosten von weniger als 50 Euro für das Einsteigerpaket. Welches Datenvolumen diesen Paket umfasst, bleibt allerdings offen. - Quelle heise.de
![]()
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.