Nun ja, wenn es um Steve Ballmer geht, sollte man immer das nachfolgende Video im Hinterkopf haben:
[yt]bylDojTWfyU[/yt]
Nachdem man es gesehen hat, erscheinen seine Worte doch gleich in einem anderen Lichte.
Sorry. aber das musste sein:
[yt]c3XdOl5YtLg[/yt]
auch die 2MP-Cam ist eigentlich schwach und der akku wird es sicher nicht so bringen wie sich das viele vorstellen ... ich mein 5 stunden surfen - hallo ?! ich kann mit meinem PDA mit WLan und musik mehr als 12 stunden arbeiten
ich halte das für das pure Pfeifen im Wald seitens Microsoft. Auch wenn hier viele Apple-Fans dem Gerät skeptisch gegenüberstehen, denkt einfach mal darüber nach, dass das iPhone eine ganz andere Käuferschicht ansprechen wird, als die, die die gängigen PDAs (MDA; XDA, etc.) kaufen. Der "me-too-Faktor" und das einfache User-Interface werden das iPhone zu einem absoluten Verkaufserfolg machen, da bin ich mir 100%ig sicher. Es werden Menschen dieses Teil haben wollen, die heute ihren PC einmal die Woche nutzen und wenig Ahnung vom Internet haben. Das iPhone wird ein "must-have" werden und den Markt aufrollen. Der Erfolg des iPods wird daneben verblassen.....
In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Leute die einen iPod besitzen. Und sehr viele überlegen sich nun auch ein iPhone zu kaufen. Ein Argument fehlt mir immer das für das iPhone spricht. Ich habe ein Handy, einen iPod und einen Schlüssel. Drei Dinge, die ich vorne in den Hosentaschen habe. Alle drei Dinge egal in welcher Konstellation verkratzen sich gegenseitig. Aus dem Grund muss mein iPod häufig zu hause bleiben. Ein iPhone, würde genau diesen Zustand ändern. Ich hätte mein Handy und meinen iPod immer dabei ohne das etwas verkratzt. Ein anderer Punkt ist noch, dass ich mir aller spätestens alle 1-2Jahre ein neues Handy kaufe und einen iPod behält man auch nicht ewig. Ich habe mir letzten Herbst vorgenommen diesen Sommer beides neu zu kaufen. Handy: ca. 200 Euro, iPod ca. 270 Euro....also würde ich eh im Sommer ca. 470 Euro (mal mehr mal weniger) ausgeben. Für 30 Euro mehr bekomme ich dann aber vermutlich das iPhone. Also kaum mehr.
Für dich vielleicht aber weder Schlüssel noch iPod noch Handy würde ich in die hinteren taschen stecken.....
Das halte ich mal für eine sehr gewagte These, klar wird es seine Käufer finden, aber ich hass es wenn schlechte Produkte aufgrund von Gimmicks gekauft werden. Das iPhone hat ein Argument, die Kombination von iPod und Telefon, das Interface muss sich erst beweisen. Der Rest Multimediaquark ist ohne UMTS völliger Quatsch, nettes Gimmick, aber wird verpuffen. So wie es in den USA auf den Markt kommt, ist es definitiv cool, aber nur ein halbfertiges Produkt. Gebt mir UMTS, GPS, einiges mehr an Batterie und das Ding hätte Potential.Das iPhone wird ein "must-have" werden und den Markt aufrollen. Der Erfolg des iPods wird daneben verblassen.....
Tolle Argumentation:Zwei Fundstellen von Youtube dazu.
1: Ballmer über das iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.