Wotan18m14
Seidenapfel
13.1 kommt doch sowieso in 2 Tagen also wenn man unsicher ist einfach 2 Tage warten![]()
Warum braucht es für die Erinnerungen eine neue Datenbank, das stört mich. Ich behalte die alte, da sonst die Synchronisation mit anderen Familienmitglieden (5S) oder MacBook nicht funktioniert.
Der Nachtmodus hat auch was. Und das iPhone ist nach wie vor schnell.
Bin gespannt, was 13.1 noch bringt.
Meins ist auch weiterhin superschnell. Nachtmodus ? Muss ich den extra aktivieren ?
... Der Nachtmodus hat auch was...
Du meinst offensichtlich den Dark Mode.
Lediglich die neueste iPhone-Generation (11, 11 Pro & 11 Pro Max) hat den Nachtmodus, der ein Aufhellen der Fotos bei LowLight (Dämmerung) aktiviert.
Nein, bis auf 3D Touch keinen nennenswerten Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.