Gragry
Jonagold
Ich denke, wir können uns von den kleinen Smartphones verabschieden.
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das stimmt tatsächlich. Man sollte also ein A1723 ergattern. Das ist bei einigen auch explizit im Verkaufstext erwähnt. Kosten aber meistens auch gleich etwas mehr.EBay hat meist auch die A1662 Modelle wo ein wichtiges LTE band fehlt
Nein.Ich denke, wir können uns von den kleinen Smartphones verabschieden.
Mein Akku hält 1-2 Tage.. habe selbst mit der Beta bei einer akkuladung eine Benutzungsdauer von 6-7h.. finde ich vollkommen ok.. muss aber auch sagen ich hab ein neuem Akku verbaut der wirklich sehr gute Qualität hat.. deshalb auch Akkuzustand 100%..
6-7h wie schon gesagtmeist 50% WLAN und 50% mobil.. hab im iOS 13 Beta Thread erst nen Screen gepostet wo ich 6h und paar Minuten Screen on hatte und noch 20% Rest Akku
Mein SE meldet seit einiger Zeit schon 89% und ich nutze es weiterhin ganz normal. Je nach Nutzung hält der Akku den ganzen Tag (Sonntags wenn das Ding nur rumliegt) und einigen Stunden wenn ich es kräftig nutze. Nachts hängts an der Lade und beim Autofahren auch. Ich komme so locker durch 12 stündige Arbeitstage.Mein SE hat noch 96% Akkukapazität, muss es aber Mittags aufladen...
Bei meinem Akku hängt es davon ab, wie intensiv ich das SE benutze.
Den benutzt man doch nur einmal: Nach dem NeukaufUnd der Powerbutton
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.