cerberus1953
deaktivierter Benutzer
Irgendwie reizt mich das SE ja schon sehr ,frage mich halt nur ob ich mit 4 Zoll klar komme,bin 4.7'Zoll gewohnt .[emoji4]
Warst du auch einmal.Du bist ein "Pferdeapfel"!![]()
Sorry, wusste nich, dass das nicht erlaubt ist...Du bist ein "Pferdeapfel"!
Ich habe mich dazu entschieden, mich vom SE zu trennen! EDIT : Verstecktes Marktplatzangebot gelöscht - Apfeltalk -
Ich nutze es, trotz iPad, doch erheblich mehr, als gedacht. Und in der Tat ist mir dafür nun der Screen zu klein![emoji15] Du warst doch so begeistert davon? Warum der plötzliche Sinneswandel wenn ich fragen darf?
Warst du auch einmal.
Und früher oder später wirst du "Schafsnase"![]()
Nein bist du nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem SE. Hatte vorher ein 6 Plus und 6S Plus und vermisse die Geräte nicht. Zu Hause habe ich ein iPad Pro und unterwegs den Alleskönner [emoji1].Langsam überkommt mich das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der 100% von dem Gerät überzeugt ist.![]()
Ich lach mich gleich schlapp [emoji1][emoji23]Ich finde mein iPhone 6s in der Hosentasche wesentlich angenehmer als mein altes 5s. Ich bin selbst überrascht. Liegt wohl an dem deutlich dünneren Gehäuse in Verbindung mit den abgerundeten Kanten. Das 5s kam mir immer wie ein Backstein in der Hosentasche vor. Das 6s spüre ich quasi garnicht. Hat also zumindest in dem Fall nichts mit der Bildschirmgröße zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.