Benutzer 198681
Gast
Ich kenne das ja auch nicht, selbst den Staub der beim 6s unter das Display kommen soll, hatte ich weder beim 6, noch beim 6s. Ich habe hier auch ein altes 5s, auch das ist ok.
Ich glaube nicht, dass mir sowas überhaupt auffallen würde.Habe mal zwei Fotos gemacht. Die Kameralinse ist minimal nach rechts gerutscht. Die 'Fluse' unter dem Displayglas ist rechts oben zwischen Homebutton und Displayrand, ein minimaler Punkt und schwer darstellbar.
Überprüfst du auch jeden Quadratmillimeter von deinem Auto auf diese Art?![]()
So war das nicht gemeint. Man entwickelt einfach ein anderes Auge.Klar, gerade beim Bau kommt es auf den Bruchteil vom mm an![]()
Ich war früher Windows Fan (Windows Entwickler) und hatte lange Symbian Smartphones. war für mich immer teures Spielzeug. Nach dem Nokia e71 suchte ich eine Alternative und bin ins Android Lager gewechselt. Damit hatte ich nur Probleme. Beim Galaxy S war die Software nichts beim Motorola (weiß den Namen gerade nicht mehr) wäre ich happy gewesen, leider hatte das Gerät ein grosses Problem mit der Hörmuschel was Motorola nicht in den Griff bekam. Dadurch kam ich 2 Monate vor dem 4s Release gefrustet zu einem iPhone 4. und was soll ich sagen. Relativ schnell kam ein iPad und ein Mac. Und das Zeug tut einfach. Ich schaue immer mal wieder ein Android oder Windows Gerät an, stelle aber immer wieder fest dass alle nur mit Wasser waschen und wir bei zwar Probleme haben, diese aber im Vergleich zu den andern Lagern immer noch "Problemchen" sind.@DeHub
So genau schauen wir nur, weil wir hier mitlesen.Ich kenne mich nicht aus, aber ich denke das bei der Herstellung von so einem Iphone im Akkord gearbeitet wird. Die Herstellungskosten selber sind eher gering, nur der Preis welcher beim Endkunden aufgerufen wird ist hoch. Deshalb auch ist die Erwartungshaltung an die Qualität hoch.
Das Iphone SE selber ist schon klass, die Bedienung so einfach und flink. Toll.
Gruß Tom
Wer derart genau durch das Leben geht muss doch auch in anderen Bereichen so seine Schwierigkeiten haben oder ?
Trau dich ruhig die Hülle wegzulassen. Wie bereits geschrieben habe ich das SE seit Anfangs April, benutze es ohne jeglichen Schutz (Hülle, Jumper, Folie) und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag.Am liebsten würde ich das Iphone SE von der Silikonhülle "befreien", traue mich aber nicht. Ich habe schon viele Iphone 5 gesehen, welche total zerkratzt waren. Das sieht dann nicht sehr vorteilhaft aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.