Du wechselst innerhalb von gefühlten 2 Tagen 60 mal Dein Handy, und erwartest ernsthaft Verständnis?Ich hätte gerne für fast 600€ einfach ein Getät, das in Ordnung ist.
Es kann doch nicht sein, dass Androiden (und nein, ich möchte keins), die die Hälfte kosten, besser verarbeitet sind.
Ich möchte weder ein Gerät mit Macken im Gehäuse, noch eins mit gelben Flecken im Display, und auch Spaltmaße, in denen sich nach nur einer Woche "irgendwas" sammelt, möchte ich nicht! Beim 6 und 6s bekommen sie den Kunststoffrahmen doch auch ums Display, ohne dass nach Monaten etwas dazwischen hängt. Warum also beim SE nicht?
Der Apple Mensch hat ja auch gesagt, dass das nicht normal ist.![]()
Warum kaufst du dir dann nicht so eines?Es kann doch nicht sein, dass Androiden (und nein, ich möchte keins), die die Hälfte kosten, besser verarbeitet sind.
Du wechselst innerhalb von gefühlten 2 Tagen 60 mal Dein Handy, und erwartest ernsthaft Verständnis?
Ich habe in 8 Jahren, die ich Smartphones nutze nicht einmal ein Gerät mit Mängeln gehabt.
Erst sind es die Farben, jetzt die Mängel. Wie bitte soll Dich hier irgendjemand noch ernst nehmen?
Ich tu es auf jeden Fall nicht und bin jetzt raus hier![]()
Warum kaufst du dir dann nicht so eines?
Offenbar nicht. Wenn mir die Qualität der Produkte eines Herstellers nicht zusagen, kaufe ich sie nicht. Ein deutlicheres Zeichen kannst du als Konsument kaum setzen. Stattdessen kauft man sich iPhone um iPhone und spielt dem Konzern noch mehr Geld in die Taschen. Naja, Apple wird's freuen – und die Anleger auch. Wird eher nicht dein Ziel gewesen sein, oder?Botschaft nicht verstanden!
Offenbar nicht. Wenn mir die Qualität der Produkte eines Herstellers nicht zusagen, kaufe ich sie nicht. Ein deutlicheres Zeichen kannst du als Konsument kaum setzen. Stattdessen kauft man sich iPhone um iPhone und spielt dem Konzern noch mehr Geld in die Taschen. Naja, Apple wird's freuen.
Natürlich sei dir das überlassen. Wenn du deine Meinungen in die weite Welt trägst, darfst du dich aber auch nicht darüber wundern, wenn andere darauf Bezug nehmen – und vielleicht andere Ansichten als du haben.Ob ich das bin und welche Konsequenzen ich daraus ziehe, sollte man wohl mir überlassen.
Lass dich nicht ärgern[emoji4][emoji8]Immer noch nicht verstanden. Schade!
Ich war zufrieden mit iPhone 4, 4s, 5, 5s und 6. Und auch mit all den iPads, seit dem ersten. Erst mit dem Wechsel zu SE fing das Drama an. Und nochmal: ich bin nicht im Allgemeinen unzufrieden mit der Qualität, sondern nur verärgert, ob der aktuellen mangelhaften Verarbeitung. Ob ich das bin und welche Konsequenzen ich daraus ziehe, sollte man wohl mir überlassen.
Chill mal nen bisschen mehr Apple-Mäuschen️
Dein Nickname klingt halt sympathisch[emoji12]Nicht Dein Ernst? Mäuschen? Und wenn jch jetzt 150 kg hätte?![]()
Dein Nickname klingt halt sympathisch[emoji12]
Frau Ichse[emoji16]
Hast Du aber nicht, damit könntest Du nicht auf die Jagt kennen, du würdest gejagt werden![]()
Du solltest den Teil vielleicht nochmal lesen. Ich habe gar nichts unterstellt, schon gar nicht Lügen. Bleib mal lieber bei den Tatsachen, wenn du glaubwürdig sein möchtest.Und mir zum Beispiel das Lügen unterstellen (andere veräppeln).
Wie viele iPhones hast du dir denn jetzt in den letzten Monaten gekauft? Das wirkt schon fast, als würdest du uns hier veräppeln wollen.
Nein, bitte nicht![emoji57][emoji50][emoji24]Mach dir keine Sorgen, habe schon zm Löschung gebeten!![]()
Wenn man meint, veräppelt zu werden, geht man davon aus, dass der andere lügt! Oder wie funktioniert veräppeln bei dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.