alex34653
Kronprinz Rudolf von Österreich
Oder im Winter. Da helfen auch Touchscreen-fähige Handschuhe nicht.... dafür war es ein Graus, im Sommer und mit schwitzigen Fingern das iPhone zu entsperren..
Oder im Winter. Da helfen auch Touchscreen-fähige Handschuhe nicht.... dafür war es ein Graus, im Sommer und mit schwitzigen Fingern das iPhone zu entsperren..
Wenn es so kalt ist dass ich Handschuhe brauche bleibt das Handy generell in der Tasche. Ob Face oder Touch ID. Ich finde Touch weiterhin besser. Ich sitze gerade am Mac und wenn ich jetzt auf dem daneben liegenden Mac schauen möchte muss ich das iPhone zwingend in die Hand nehmen. Kommt noch SE Plus wird es sehr eng für das Pro Max, also bei mir hier.
Damit ich das richtig verstehe: Du hast für ein Pro Max ca 1.200€ bezahlt und nehmen wir mal an, dass SE Max kostet um die 700€. Du wärst bereit ca. die Hälfte des Geldes zu sparen um auf sämtliche Vorteile des Pro Max zu verzichten, nur um TouchID wieder zu bekommen?
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass du seit dem iPhone 8 eigentlich unnötig die iPhones gewechselt hast?
Ne Menge scheinen vom 11er auf das SE wechseln zu wollen.
Bestätigt mich wieder mal, dass der Umstieg das einzig Richtige war.
Kann alle nur ermutigen diesen Wechsel zu machen. Die Handlichkeit allein macht mich sehr zufrieden.
Kann alle nur ermutigen diesen Wechsel zu machen. Die Handlichkeit allein macht mich sehr zufrieden.
Wie sieht es mit dem Akku bei den Besitzern des SE 2020 aus ? Und welche Benutzung habt ihr so im Schnitt ?
Ich hab weniger als am iPhone 11 damit ,... Ich kanns jetzt aber nicht sehr gut beziffern.
Mein iPhone 11 macht mir momentan gegen 15 Uhr Schluss. Mein iPhone SE gegen 13 Uhr
iPhone 11 um 15:00 Uhr leer?
Das ist kein Hardcore User mehr, das ist Death Metal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.